Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumi123, 20. SSW am 19.12.2020, 6:40 Uhr

Nierenzysten

Hallo.. bin in der 20 ssw, hatte gestern beim FA termin zur untersuchung. Da ist ihr aufgefallen das dass baby flüssigkeitsansammlung am herz hat. Daraufhin wurde ich zu einem spezialist geschickt und wurde nochmals untersucht. Er konnt dies bestätigen aber konnt mir noch sagen das mein baby nierenzysten hat (mehrere kleine) das ich zu wenig fruchtwasser habe und das mein plazenta irgendwie gefleckt ist....erfahrungsgemäß könnte es nicht gut enden meinte er... werde am montag in die uni klinik gehen.. hatte jemand sowas ähnliches bin einfach nurnoch am zweifeln..

 
1 Antwort:

Re: Nierenzysten

Antwort von Lillimax am 19.12.2020, 10:05 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Ängste durchmachen musst. Jetzt wünschst Du Dir natürlich schnell Sicherheit und Beruhigung. Aber in der Schwangerschaft gibt es so etwas nicht. Da bringt nur die Zeit Gewissheit. Das ist schwer, ich weiß. Aber da musst Du durch, ein schnelles Ergebnis wird es nicht geben.

Ich würde jetzt wie geplant in die Uni-Klinik gehen und das Beste hoffen! Vielleicht kann man die Schwangerschaft so gut überwachen und begleiten, dass doch noch alles gut wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.