Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahMuc am 31.01.2021, 18:54 Uhr

Hygroma Colli & verdickte Nackenfalte

Hallo zusammen, ich war am Freitag beim Ersttrimester Screening (SSW 13+0! und habe leider eine niederschmetternde Diagnose erhalten Die Nackenfalte hat 5,2mm, außerdem wurde ein Hygroma Colli festgestellt und laterale Halszysten. Abgesehen davon gab es keinerlei Auffälligkeiten. In der Praxis haben sie auf Grund des Befunds direkt eine Plazentab Biopsie durchgeführt, ein erstes Ergebnis erhalte ich morgen. Hat jemand von euch eine ähnliche Diagnose bekommen? Gibt es überhaupt eine Chance auf ein gesundes Kind? Ich habe gelesen, dass allein wegen dem Hygroma Colli die Chancen schon sehr schlecht stehen..

 
2 Antworten:

Re: Hygroma Colli & verdickte Nackenfalte

Antwort von Schneeflocke489 am 31.01.2021, 21:16 Uhr

Hallo
Ich bin zwar nicht betroffen und somit habe ich nur was dazu gelesen. Da stand, dass man es operieren kann sollte es keine Begleitkrankheiten geben. Ich halte euch für morgen ganz doll die Daumen. Vielleicht es ist ja "nur" das einzige
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygroma Colli & verdickte Nackenfalte

Antwort von Mutter2020 am 01.02.2021, 9:20 Uhr

Stell doch Deine Frage in folgendem Forum (andere Seite):

https://www.eltern.de/foren/praenataldiagnostik/

da kann Dir eher geholfen werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.