Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebru_97, 6. SSW am 31.01.2021, 12:32 Uhr

Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Hallo werdende Mamis!
Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich leichte schmierblutungen und war deshalb schon im KH. Die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist solange es kein frisches Blut ist. Außerdem meinte sie das sie nur eine Fruchthöhle die zu klein ist sehen kann , das Embryo und Dottersack sind nicht zu sehen . Sie meinte es gäbe eine 50:50 Chance das es was wird und vielleicht wäre ich auch garnicht soweit. Ich mache mir so sorgen Morgen habe ich einen FA Termin aber ich kann nicht mehr ohne daran zu denken. Heute Morgen hatte ich wieder eine schmierblutung dunkel braun . Hatte das auch jemand von euch ?
Wäre lieb wenn ihr eure Erfahrungen schreibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Antwort von Yazz am 31.01.2021, 15:12 Uhr

Hey, ich kann nur von mir berichten, aber leider auch nichts positives. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es Fehlalarm ist, das habe ich schon oft gehört, dass trotzdem alles gut sein kann!

Ich hab in der 6 ssw also bei 5+6 das erste mal so bräunliche Schleim Fäden am Klo Papier gehabt und hatte auch sofort Panik. Bin dann ins Kh, aber soweit wurde nichts ungewöhnliches festgestellt bis auf ein uterus bicornis. Also ne fehlbildung der Gebärmutter. Das Herz schlug fleißig. Dann war 2 Wochen nichts, und dann bekam ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Mir war schon irgendwie klar, dass das in meinem Fall nichts gutes hieß, hatte schon so ein blödes Gefühl. Ich hatte recht wenig Anzeichen für eine ss, aber selbst die wenigen hörten dann plötzlich auf. Bin dann bei 7+6 zum Fa und das Herz schlug dann auch nicht mehr. Der Embryo samt fruchthöhle war auch zu klein, es hatte sich nicht richtig weiter entwickelt. Hatte dann am 18.12 eine As, ist alles gut und unkompliziert verlaufen, und bin aktuell wieder im zweiten üz.

Drücke dir wie gesagt alle Daumen, dass es gut geht bei euch. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Antwort von Alasiana, 17. SSW am 31.01.2021, 21:36 Uhr

Ich hatte von der 6 SSW an dauerhaft Schmierblutungen. Das hat sich gezogen bis zur 12 SSW. Danach war endlich Ruhe.

Bin auch mehrfach zum Frauenarzt und hatte Panik, aber es war immer alles ok. Jetzt bin ich in der 17 SSW. Es muss also nicht immer schlimm enden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Antwort von Sonnenschein3331 am 31.01.2021, 21:38 Uhr

Hallo :)
Ich war bei 5+5 beim Arzt dort hat man nur eine Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack gesehen. Seiner Meinung nach, vollkommen zeitgeeecht. Bzw er hat sogar die 5+5 anhand von dem was er gesehen hat festgelegt, da ich vorher durchs stillen keine Periode hatte. Vielleicht ist deine Schwangerschaft ja auch einfach ein paar Tage jünger. Nicht ungewöhnlich, da die Einnistung unterschiedlich lange dauert.
Und mach dich bitte nicht wegen Schmierblutungen verrückt. Ich hatte sie bei meinem Sohn in der Frühschwangerachaft und jetzt auch wieder. Man sieht um die Fruchthöhle ein kleines Hämatom, das kommt häufiger vor und muss kein Indiz für eine FG sein. Meine erste Schwangerschaft war ein MA und da hab ich nichts gemerkt und hatte keine Blutungen

Mach dich nicht verrückt und warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Antwort von Ebru_97 am 31.01.2021, 21:46 Uhr

Danke mittlerweile denke ich es auch vielleicht bin garnicht soweit und mein Eisprung hatte sich einfach verschoben .ich hoffe mal das es einfach nichts schlimmes ist . Positiv sein und Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Antwort von Ebru_97 am 31.01.2021, 21:48 Uhr

Ich weiß aber wenn es die erste Schwangerschaft ist macht man sich einfach sorgen. Vor allem wenn Ärzte auch noch so ungenau sagen es klingt einfach an sich negativ. Ich danke aber für deinen Beitrag es beruhigt mich zu hören das es nicht unbedingt eine Fehlgeburt sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.