Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzenswunsch, 4. SSW am 04.01.2011, 18:07 Uhr

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo,

ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet.
Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen.
Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen und zuhause beim Toilettengang plötzlich SB (aber KEIN helles Blut).

Was heißt das? Ist jetzt wieder alles vorbei?
Hatte jem. das auch und die SS ist trotzdem gut verlaufen?
Sollte ich besser zum Arzt um den HCG Wert zu bestimmen (im Ultraschall sieht man wohl noch nichts).

Bin so traurig!

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Antwort von Pagoum, 15. SSW am 04.01.2011, 18:14 Uhr

Ich denke, da kann nur ein Arzt eindeutig sagen, woher das Blut kommt. Könnte ein Hämatom sein, Einnistungsblut.....
Geh am besten zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Antwort von Biene1971, 22. SSW am 04.01.2011, 18:20 Uhr

Hallo,

erst mal versuchen ganz ruhig zu bleiben- das kann vorkommen!!!
Kann sein das du heute zu viel auf den Beinen warst, SB müssen nicht das Ende der SS bedeuten. Es sollte bei Ruhe aber auch wieder aufhören zu bluten und nicht doller werden!!!
Ich hatte in der 10 ssw SB, hat aber auch nicht lange gedauert 1-2 st. dann hat es aufgehört. Habe mich hingelegt und mich ausgeruht und erstmal alles ganz vorsichtig gemacht. Ich hatte zu schwer getragen beim einkaufen. War erst zwei tage später beim Arzt und es war alles ok mit dem Baby. Zum Arzt würde ich an deiner Stelle aber trotzdem gehen...sicher ist sicher.

Alles Gute
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.