Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beni28 am 30.07.2010, 20:35 Uhr

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger HILFE

hallo
mein problem ist,
also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den gleichen inhaltsoffe nehemen so ja irgendwie hatte ich sie dann sehr unregelmässig genommen habe 9stk. nicht genommen, hatte die letze woche also schmieblutun zwischblutung. und jetz die woche währe ja pi.pause aber meien tage sind immernoch nicht da kann es sein das evtl,.schwanger bin ???????

 
3 Antworten:

Re: schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger HILFE

Antwort von cke04, 35. SSW am 30.07.2010, 20:39 Uhr

hallo

hast du nicht noch zusätzlich verhütet, würd ich bei einem wechsel immer machen.
kann natürlich sein das du schwanger bist,aber vielleicht bleibt sie einfach so aus.
ich hatte z.b. 10 jahre während der pilleneinnahme keine regel trotz pillenpaus jeden monat,das lag an der pille ist nicht schlimm,aber erstmal ist man doch etwas unsicher.
zur sicherheit solltest du vielleicht mal zum gyn gehen oder einen test machen,dann weißt du 100% bescheid.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger HILFE

Antwort von irka09, 26. SSW am 30.07.2010, 20:40 Uhr

wenn du so unregelmäßig die pille genommen hast, und auf weitere verhütung mit zb kondom verzichtet hast, dann wäre es sehr gut möglich. geh auf jeden fall schnell zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger HILFE

Antwort von SilkeJulia am 30.07.2010, 23:58 Uhr

Hallo,

bei einer so unregelmäßigen Einnahme kann es natürlich sein, dass du schwanger bist - vorausgesetzt, du hattest Geschlechtsverkehr und hast auch kein Kondom benutzt (bzw dein Partner).
Zum Arzt brauchst du jetzt nicht zu rennen, aber einen Test solltest du unbedingt machen.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.