Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine1107, 18. SSW am 21.06.2021, 22:25 Uhr

Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Hallo Mädels

meine Frage steht ja oben schon

meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht,
ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die Frauenärztin eine Woche zuvor gesagt hat zu 80% junge ob er ein Geschlecht feststellen kann und er sagte er sagt er sieht es sehr schlecht da das Baby auf der Seite liegt aber er würde sagen ein Mädchen nun bin ich total verwirrt er hat mir ein Bild gemacht von zwischen den Beinen aber bei Google finde ich leider nichts vergleichbares kann mir wer helfen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 21.06.2021, 22:30 Uhr

Ich sehe da eher einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von NaduNadu am 22.06.2021, 0:18 Uhr

Würde auch Junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Cuci am 22.06.2021, 7:52 Uhr

Dein Bild ist nicht ganz scharf an der Stelle.

Beim draufgucken war mein erster Impuls aber auch Junge.

Hier mal ein Bild, wo man es schön sehen kann, wie beide Geschlechter aussehen.

Ich war bei unserer zweiten Tochter in der 15.SSW zur Vorsorge. Und der Blick drauf war so was von perfekt! Und da war ... rein gar nichts. Ich wollte gerade sagen, ach, wieder ein Mädchen, sie war aber schneller und meinte ne ne, das ist ihr noch zu früh. Häh!? Naja. Für mich stand da fest, wir kriegen ein zweites Mädchen. Und das ist auch so geblieben bis zum Ende unsere erste Tochter hat sich nämlich gar nicht zeigen wollen, da haben wir es erst 28.SSW erfahren, und auch das eher so als Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Cuci am 22.06.2021, 8:02 Uhr

Bild hat gefehlt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Mucky am 22.06.2021, 8:08 Uhr

Hey, für mich sieht das auch nach einem Jungen aus.
War der Arzt im Krankenhaus ein Gynäkologe?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von MMchen1912, 29. SSW am 22.06.2021, 11:03 Uhr

Ich sage auch eher Junge.
Und tippen kann man immer wenn es nur von der Seite zu sehen ist.
Im Krankenhaus hatte mir die Ärztin auch gesagt sieht nach Mädchen aus, aber auch da konnte sie nicht gut drauf schauen.
Hatte mich auf die Aussage auch nicht verlassen, denn mein FA hat dann in Ruhe geschaut und meinte auch es sei etwas schwierig und dann plötzlich hat mein kleiner alles gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Mine1107 am 22.06.2021, 11:16 Uhr

Ja war ein Gynäkologe aber musste heute zur Kontrolle zum Frauenarzt habe Nierensteine und nierenstau 3 Grades deshalb schmerzen und sie schaute auch nochmal aufs Geschlecht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Mine1107 am 22.06.2021, 11:16 Uhr

Habe heute nochmals ein Bild bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Cuci am 22.06.2021, 11:25 Uhr

Na das ist jetzt aber eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von miss_spicy, 29. SSW am 22.06.2021, 13:24 Uhr

Für mich eindeutig ein Junge, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Antwort von Detektiv007 am 22.06.2021, 15:09 Uhr

Hö? wo bitte ist das eindeutig.

Das, was ihr als Penis seht, ist der Fuß vom zweiten Bein, welches das Baby angezogen hat. Man erkennt doch eindeutig die Fußform

lach

Also so deutlich erkannte ich noch nie was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ? ...

von Teddyjs3, 30. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - Geschlecht erkennen

Hallo an alle Mami's :) Da bei mir schon langsam der Endspurt naht. Wollte ich euch mal nach eure Meinung fragen. Da meine Fa. bis heute nicht weiß was es wird. Ich bin nicht enttäuscht oder traurig mir ist das egal Hauptsache gesund :) Vielleicht habt ihr ja eine ...

von Mami-2021, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall experte Wird geschlecht verraten?

Undzwar wurde bei mir in der 10. Woche Verdacht auf Physiologische omphalozele gesagt. In der 13. Woche hatte ich dann wieder einen normalen Vorsorgetermin da hat man sich das nochmal angeschaut ob quasi die Bauchdecke noch offen ist oder ob sich das zurückgebildet hat. Meine ...

von himommy, 13. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 14+1

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern in 14+1 Ultraschall und bin mit folgendem Bild nach Hause gegangen. Darauf sieht man deutlich was wegstehen, ist das ein Penis? Wenn ja dann finde ich ist er riiiesig. Mein Gyn hat zum Geschlecht gar nichts gesagt, und ich hab mir das Bild ...

von Glücksfee89, 15. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, kann man auf dem Ultraschallbildern das Geschlecht erkennen?

Hallo Zusammen, bin nun in der 16 SSW und habe vorsichtig bei meiner Frauenärztin nach dem Geschlecht gefragt. Sie hat leider nicht viel gesehen meinte aber eine Tendenz zum Jungen. Hat aber im gleichen Moment gesagt die Changen stehen weiter 50:50 und sie hat nur eine Tendenz ...

von Goldhaeschen87, 16. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar Ultraschall ? 13. SSW

Hallo ihr, normal bin ich immer stiller Mitleser, aber diesmal will ich auch mal eure Meinung hören. Ich bin aktuell 12+4 und hab dieses Ultraschallbild heute erhalten. Meine Ärztin meint, sie kann noch kein Geschlecht erkennen. Ich bin jedoch schon wahnsinnig neugierig ...

von Häslein24, 13. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.