Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 23. SSW  am 31.08.2021, 10:47 Uhr

Ultraschall Geschlecht erkennen

Guten Morgen meine Lieben :)
Ich Rutsche am Freitag in die 24 SSW und hab da auch morgens endlich wieder Frauenarzt Termin.
Am Freitag wird aber „nur“ ein Ultraschall Vaginal gemacht, mein Krümel wollte sich aber auch beim letzten Mal über die Bauchdecke nicht zeigen.
Jetzt meine Frage, könnte man es vllt Freitag durch den Vaginalen Schall sehen ? Oder ist das da nicht mehr so gut „erkennbar“

Bei meinem Glück muss ich dann aber wieder vier Wochen warten, bis ich den Schall über die Bauchdecke wieder bekomme

 
4 Antworten:

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen

Antwort von BiaMel am 31.08.2021, 10:50 Uhr

Ich denke das dürfte zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen

Antwort von Reese, 24. SSW am 31.08.2021, 11:15 Uhr

Also mein FA hat ab der 17. Woche keinen vaginalen US mehr gemacht da Flip schon zu hoch lag, N/1 und das laut ihm nicht mehr aussagekräftig war.
Bauchdecke war aufgrund von VWP und Speck nicht wirklich deutlich, der Feindiagnostiker hat dann mit Trick 17 innerhalb von Sekunden das Gemächt in voller Pracht fotografiert.

Könnte mir also vorstellen dass es je nach Fundusstand problematisch sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen

Antwort von Mrs.Bäumchen am 31.08.2021, 11:48 Uhr

Ich lasse mich mal überraschen:)
Bei meiner Frauenärztin wird bei jedem Termin noch ein Vaginal Ultraschall gemacht.
Werde Freitag mal berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Geschlecht erkennen

Antwort von Celichen, 32. SSW am 31.08.2021, 15:36 Uhr

Bei mir wird bis heute noch ab und zu Vaginaler Ultraschall gemacht um zu gucken ob der MuMu noch zu ist. Ansonsten hat sich meine Bohne beim Ultraschall immer sehr schlecht gezeigt und wir wissen bis heute das Geschlecht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht, ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die ...

von Mine1107, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ? ...

von Teddyjs3, 30. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - Geschlecht erkennen

Hallo an alle Mami's :) Da bei mir schon langsam der Endspurt naht. Wollte ich euch mal nach eure Meinung fragen. Da meine Fa. bis heute nicht weiß was es wird. Ich bin nicht enttäuscht oder traurig mir ist das egal Hauptsache gesund :) Vielleicht habt ihr ja eine ...

von Mami-2021, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall experte Wird geschlecht verraten?

Undzwar wurde bei mir in der 10. Woche Verdacht auf Physiologische omphalozele gesagt. In der 13. Woche hatte ich dann wieder einen normalen Vorsorgetermin da hat man sich das nochmal angeschaut ob quasi die Bauchdecke noch offen ist oder ob sich das zurückgebildet hat. Meine ...

von himommy, 13. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 14+1

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern in 14+1 Ultraschall und bin mit folgendem Bild nach Hause gegangen. Darauf sieht man deutlich was wegstehen, ist das ein Penis? Wenn ja dann finde ich ist er riiiesig. Mein Gyn hat zum Geschlecht gar nichts gesagt, und ich hab mir das Bild ...

von Glücksfee89, 15. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, kann man auf dem Ultraschallbildern das Geschlecht erkennen?

Hallo Zusammen, bin nun in der 16 SSW und habe vorsichtig bei meiner Frauenärztin nach dem Geschlecht gefragt. Sie hat leider nicht viel gesehen meinte aber eine Tendenz zum Jungen. Hat aber im gleichen Moment gesagt die Changen stehen weiter 50:50 und sie hat nur eine Tendenz ...

von Goldhaeschen87, 16. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar Ultraschall ? 13. SSW

Hallo ihr, normal bin ich immer stiller Mitleser, aber diesmal will ich auch mal eure Meinung hören. Ich bin aktuell 12+4 und hab dieses Ultraschallbild heute erhalten. Meine Ärztin meint, sie kann noch kein Geschlecht erkennen. Ich bin jedoch schon wahnsinnig neugierig ...

von Häslein24, 13. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.