Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachele am 31.08.2021, 17:14 Uhr

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo,

Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen.

Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!!

Denn der 1.Tag meine letzte Periode war am 25.07 und im August sollte meine Periode laut App am 24.08 und ist nicht gekommen schön und gut und gestresst bin ich nicht.

Dan heute in KH Kontrolle gehabt und die Ärztin hat mich schon so dumm angeschaut weil ich so früh komme zur Kontrolle und hat gesagt so schnell sieht man eh nichts. Die haben auch im Ultraschall nichts gefunden und ich hab noch ein Test bei denen gemacht der war negativ und jetzt bin ich so verwirrt und hab die Ärztin gefragt wieso ich dann ein positiven Test gehabt habe und die so nur „ ja weil vlt wegen Stress „ wtf war Ur unfreundlich xD
Und schwanger fühl ich mich nicht also ich hab keine Symptome.

Wahrt ihr schon mal in so eine Situation oder einer ähnlichen oder Kann mir jemand weiter helfen ? ich fühl mich Ur verurteilt von der Frauenärztin

Danke im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Antwort von miss_spicy, 39. SSW am 31.08.2021, 17:22 Uhr

Schwer zu sagen, es könnte vielleicht ein ganz früher Abgang und Rest HCG sein. Ich würde nochmal einen Streifen Test machen und wenn der positiv ist zum Hausarzt gehen und dort 2x Blut abnehmen lassen für einen HCG Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Antwort von Kira27 am 01.09.2021, 9:03 Uhr

So früh kann man meist nichts sehen. Bei mir war bei dieser Schwangerschaft 4 Test positiv und bei Frauenarzt negativ. Dann habe ich zuhause noch ein gemacht der war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Antwort von Rachele am 01.09.2021, 9:05 Uhr

Hallo, danke für die Antwort.

Ich mache eh nächste Woche wieder ein Test um zu schauen was der sagt denn bis jetzt hab ich gar keine Anzeichen mir gehts super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv beim Arzt negativ

Hallo ihr lieben, Hab auch schon so ähnliche Beiträge gesehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.. Meine letze Periode hatte ich am 1.7. ca 8.7. hatte ich meinen Eisprung bis dahin alles gut. Dann kam meine Periode nicht rechtzeitig ist auch bis jetzt ...

von Chrispogirl14 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme obwohl Vorsorge beim Arzt

Hallo, ist es denn möglich die Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt machen zu lassen und trotzdem eine Hebamme parallel zu haben, die man bei Fragen oder Beschwerden anschreiben kann?! Wie habt ihr das denn gemacht? Bei der Vorsorge mache ich mir relativ wenig Gedanken, ...

von lisadre 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Arzt oder noch normal?

Ich bin jetzt in der 7. Woche. Gerade habe ich Yoga gemacht und eine Übung im Stehen durchgeführt. Mir wurde auf einmal schlecht, ich hatte einen Schweißausbruch, Schwindel und Sausen in den Ohren. Ich habe mich dann hingesetzt und es wurde etwas besser. Sollte ich damit zum ...

von Jofrie 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

5 Ssw Arzt

Huhu, ich habe am Samstag meine 3 Schwangerschaft festgestellt. Gestern morgen rief ich beim Arzt wegen ein Termin an aber leider hat er erst am 16.8.2021 ein Termin. Ist das zu Spät? 4 Wochen warten ist natürlich doof. Die gehen nämlich ab nächste Woche, 3 Wochen in den ...

von Sessl, 5. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt gibt falschen Termin - Nun kaiserschnitt genau am ET!

Hey. Mein Kaiserschnitt war für den 03.06. geplant schon seit über 1 Woche und darauf haben sich mein Freund und ich schon eingestellt gehabt. Jetzt habe ich einen neuen Termin für den 07.06. (Genau am Errechneten Geburtstermin) bekommen... mein Freund muss aber am 06.06. ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

2 Dottersäcke 1 kleiner Embro + Herzschlag (laut Arzt eine baldige FG)

Hallo, Ich bin hier neu im Forum und war immer stille Mitleserin :) Ich bin derzeit in der 7+3 SSW und hatte eine ICSI. Das ist meine 2.te SW, da die erste in der 7SSW eine FG war. Ich hatte bei 6+5 SSW einen Ultraschall, da hieß es „2 Dottersäcke sonst nichts, schlechtes ...

von kiwu32, 8. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zu 95% Mädchen in der 15 SSW laut Degum 2 Arzt

Ich war heute bei der frühen Feindiagnostik, bin heute 14+0. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Die Ärztin hatte auch schon eine Tendenz zu dem Geschlecht. Sie meinte 95% Mädchen. Sie hat mir nichts am Ultraschall gezeigt, meinte einfach nur 95% Mädchen. 95% ist sehr hoch, ist ...

von himommy, 15. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenjob als Reinigungskraft kündigen, Schreibt der Arzt mich krank?

Hallo. Folgende Situation. Ich bin schwanger in der 8 ten Woche. Habe zu meinem Vollzeitjob (Einzelhandel) noch einen Nebenjob als Reinigungskraft auf Mini Job (noch in Probezeit). Da ich bisher bei meinem Hauptjob nicht gearbeitet habe weil ja die Geschäfte zu waren, war es ...

von himommy, 8. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mangel an vitamine? Macht arzt den test?

Ich habe in 2 wochen meinen ersten Frauenarzttermin. In der 7 ssw. Ich nehme seit unserem Kinderwunsch Folsäure ein aber würde trotzdem gerne wissen, was meinem Körper fehlt (welche vitamine etc) da ich mich bisher nicht wirklich gesund ernährt habe vermute ich dass mir so ...

von himommy, 5. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Mal zum Arzt?

Hey ihr Lieben, ich bin in der 6. Woche schwanger nach meiner FG im November 20. Es hatte gleich im ersten Übungszyklus wieder geklappt. Ich bin leider total ängstlich durch die FG. Meinen 1. Termin beim Gynäkologen hab ich erst am 15.2. Ich wollte diesmal bewusst erst später ...

von Kinderüberraschung 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.