Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachele am 31.08.2021, 17:14 Uhr

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo,

Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen.

Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!!

Denn der 1.Tag meine letzte Periode war am 25.07 und im August sollte meine Periode laut App am 24.08 und ist nicht gekommen schön und gut und gestresst bin ich nicht.

Dan heute in KH Kontrolle gehabt und die Ärztin hat mich schon so dumm angeschaut weil ich so früh komme zur Kontrolle und hat gesagt so schnell sieht man eh nichts. Die haben auch im Ultraschall nichts gefunden und ich hab noch ein Test bei denen gemacht der war negativ und jetzt bin ich so verwirrt und hab die Ärztin gefragt wieso ich dann ein positiven Test gehabt habe und die so nur „ ja weil vlt wegen Stress „ wtf war Ur unfreundlich xD
Und schwanger fühl ich mich nicht also ich hab keine Symptome.

Wahrt ihr schon mal in so eine Situation oder einer ähnlichen oder Kann mir jemand weiter helfen ? ich fühl mich Ur verurteilt von der Frauenärztin

Danke im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Antwort von miss_spicy, 39. SSW am 31.08.2021, 17:22 Uhr

Schwer zu sagen, es könnte vielleicht ein ganz früher Abgang und Rest HCG sein. Ich würde nochmal einen Streifen Test machen und wenn der positiv ist zum Hausarzt gehen und dort 2x Blut abnehmen lassen für einen HCG Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Antwort von Kira27 am 01.09.2021, 9:03 Uhr