Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose1405 am 16.05.2021, 14:47 Uhr

Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Hallo ihr Lieben!
Ich habe irgendwie das Gefühl, wieder schwanger zu sein.
Beim ersten mal hatte ich immer so ein warmes gefühl mittig im unterleib.
Jetzt ist es aber eher rechts und fühlt sich komisch an. Zieht auch mal in die Leiste.
Und im Rücken zieht es auch.
Wobei ich auch erst kurz nach der einnistung sein kann.
Kennt jemand von euch das Gefühl?
Hab irgendwie Angst, es könnte vielleicht eine eileiterschwangerschaft sein...
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Antwort von Fairy2021 am 16.05.2021, 16:31 Uhr

Bist du überfällig? Schon einen Test gemacht?
Dieses warme Gefühl macht für mich ehrlich gesagt keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Antwort von Fairy2021 am 16.05.2021, 16:32 Uhr

Ah nicht zuende gelesen,
Also für mich macht das keinen Sinn dieses warme Gefühl in Verbindung mit einer Schwangerschaft zu setzen. Abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Antwort von Rose1405 am 16.05.2021, 17:05 Uhr

Naja, doch...da ich das Gefühl ja schon mal hatte...nur irgendwie anders... und diesmal + ziehen im Rücken... ja...abwarten... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Antwort von MMchen1912, 24. SSW am 16.05.2021, 17:06 Uhr

Kenne ich jetzt nicht mit dem warmen Gefühl....
Ich habe selbst meinen Eisprung immer gespürt und wenn ich im Nachhinein zurück denke, auch die Einnistung von der 2.Schwangerschaft .Hatte nämlich dann nach dem Eisprung an einem Tag ein richtiges ziehen im Unterleib gehabt, hatte es als Darm Beschwerden abgetan
Bin jetzt mit den "Darm Beschwerden" in der 24.Woche
Kenne das aber auch mit dem hineinsteigern, dass sämtliche Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.
Man macht sich nur verrückt damit...
Am besten abwarten und hoffen das die Mens ausbleibt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Gefühl Richtung Eierstock

Antwort von Rose1405 am 16.05.2021, 17:18 Uhr

Danke für die liebe Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.