Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von derya.kv, 12. SSW am 05.09.2021, 9:51 Uhr

Fruchtwasserabgang 12 SSW?

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin heute 11+1, also frisch in der 12 SSW. Übergebe mich noch immer jede Nacht Tag morgens aber dem kleinen Krümel ging es letzten Montag beim Ultraschall super.

Als ich eben das erste Mal nach dem Aufstehen zur Toilette bin habe ich schon recht lange Abgang von irgendeiner Flüssigkeit gehabt. Ich muss dazu sagen, meine Blase war super voll über die Nacht und ich habe einen Teil „uriniert“ und der Rest kam komplett unkontrolliert raus geflossen, regelmäßig. Ich konnte es weder anhalten, noch konnte ich es „beschleunigen“ wie beim Pipi machen.

Bei meinem Sohn hab ich bei 37+3 entbunden und merkte so auf Toilette das die Fruchtblase geplatzt ist! Es war genau das gleiche Gefühl, wie etwas raus fließt, ohne dass man es kontrollieren kann.

Habt ihr damit Erfahrungen? Was sollte ich tun? Schon gleich los ins KH oder lieber warten und morgen mal beim FA anrufen?
Mein nächster Termin ist erst am 27.09

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fruchtwasserabgang 12 SSW?

Antwort von kitkat170583, 14. SSW am 05.09.2021, 9:55 Uhr

Zur Zeit liegt die fruchtwassermenge bei ca 50 ml. Du sagst es lief eine ganze Zeit raus. Ich gehe nicht davon aus das es fruchtwasser war. Wenn ich sehr dringend muss kenne ich dieses Gefühl aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang 12 SSW?

Antwort von excellence2, 13. SSW am 05.09.2021, 10:17 Uhr

Würde am Montag beim Gyn. anrufen und deine Situation und Vermutung schildern. Ins Krankenhaus würde ich auf keinen Fall. Die können auch nichts machen, falls es tatsächlich so sein sollte wie du befürchtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang 12 SSW?

Antwort von AleaAlea am 05.09.2021, 12:07 Uhr

Hey, also es könnte auch nur Urin gewesen sein .. ist im moment bei mir auch so schlimm.. sobald ich huste ist es kurz vorm rauslaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.