Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 31. SSW am 26.11.2019, 12:55 Uhr

Hilfe!! Gewicht explodiert schon wieder unkontrolliert

Leider hat man darauf kein Einfluss.
Meine Cousine nahm drastisch zu durchs Wasser, da kann man leider nichts machen. Meine Mutter nahm bei mir ganze 35 Kilo zu nur wegen essen und den Hormonen. Diese tragen auch Ihren Teil dazu bei. Diät sollte man in der Schwangerschaft auch nicht machen.

Ich dachte bei mir das ich stark zunehmen werde und Wasser bekomm (hab seit der Schwangerschaft hohen Blutdruck, vor der Schwangerschaft trotz Übergewicht war er immer zu niedrig). Jetzt bin ich bald in der 32. Woche und hab nicht mal ganz 4 Kilo mehr, trotz Heißhunger.
Ne Freundin von mir ist keine gute Esserin, hatte auch nicht anders gegessen oder mehr und hatte trotzdem in der Schwangerschaft ohne Wasser 20 Kilo zu genommen. Ihr Frauenarzt meinte das da die Hormone oft ihren Teil dazu beitragen . Was sagt denn der FA dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.