Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimoza123, 6. SSW am 24.11.2019, 21:54 Uhr

Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6

Hallo habe vorhin ein Anruf vom kh erhalten wobei mir ausgerichtet wurde dass mein hcg wert im blut von 5600 (dies wurde freitag berechnet) auf 7200 gestiegen ist jedoch dass es sich nicht verdoppelt hat. Habe seit donnerstag schon schmierblutungen wegen eines hämatoms in der nähe der fruchthöhle. Mann konnte bei mir schon eine fruchthöhle und einen dottersack erkennen jedoch kein embryo. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ist das ein gutes zeichen?? Oder eher..... :((

 
1 Antwort:

Re: Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6

Antwort von Nalli94 am 24.11.2019, 22:15 Uhr

Wichtig wäre wann der zweite Blutwert abgenommen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.