Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra  am 24.11.2019, 14:37 Uhr

Lachsfilet

Hallo, seit ich schwanger bin, hab ich "Angst " vor Fisch. Ich wollte heute Abend lachsfilet machen. Gekocht. Darf man das? Fisch ist ja ok, wenn er durch ist, oder? Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Lachsfilet

Antwort von Konfusius am 24.11.2019, 15:26 Uhr

Fetter Fisch, wie beispielsweise Lachs, ist grundsätzlich sehr gut in der Schwangerschaft, wegen der gesunden Fette (wichtig für die Gehirnentwicklung des Babys), jedoch sind viele Fischsorten mit Schwermetallen belastet, daher sollte man sich dementsprechend nicht ausschließlich von Fisch ernähren.

Durchgegarter Fisch ist also okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsfilet

Antwort von Sasasandra am 24.11.2019, 15:37 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachsfilet

Antwort von wowugi80 am 25.11.2019, 9:52 Uhr

Fisch ist super, darf nur nicht roh sein. Und ein paar Sorten, zb Thunfisch nicht, weil stark mit Quecksilber belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.