Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommerbaby2020, 8. SSW am 23.11.2019, 11:26 Uhr

Gelblicher ausfluss??

Hey..

Hab seit der ssw also ab der 6. Woche eigentlich gelblichen ausfluss. Habe aber keinen Juckreiz oder so. Hat das noch jemand?? Bin am überlegen ob ich deshalb ins kh soll.... Oder bis Montag warte?!

Dachte halt die ganze Zeit das wäre normal weil ich keine Beschwerden habe..aber jetzt Frage ich mich das schon...

Oder ist das normal :O

 
6 Antworten:

Re: Gelblicher ausfluss??

Antwort von sarah2506, 14. SSW am 23.11.2019, 12:17 Uhr

Hey. Schau mal hier
https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Gelblicher-ausfluss-normal-16-ssw_382741.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher ausfluss??

Antwort von sarah2506, 14. SSW am 23.11.2019, 12:17 Uhr

Hey. Schau mal hier
https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Gelblicher-ausfluss-normal-16-ssw_382741.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher ausfluss??

Antwort von Sangara am 23.11.2019, 12:30 Uhr

Das ist nicht weiter schlimm. Sag es einfach beim nächsten Gyntermin und dann bekommst evtl. paar Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher ausfluss??

Antwort von Minztee am 23.11.2019, 13:22 Uhr

Ich würde das nicht per Ferndiagnose hier als harmlos abtun wollen. Könnte doch auch von etwas Blut im Ausfluss kommen, oder? Geh besser ins KH oder lass die Situation über den hausärztlichen Notdienst 116 117 einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher ausfluss??

Antwort von Sangara am 23.11.2019, 15:50 Uhr

Ja, ist dann wieder der Klassiker. Seit 2 Wochen gelblichen Ausfluss und am Wochenende rennt man ins Krankenhaus. Wenn ich das höre, könnte mir der Kragen platzen. Die "Notfall-"Ambulanz wird sich freuen. Und dann beschweren, wenn man so lange warten muss.

Uns seit wann färbt Blut den Ausfluss gelb? was'n Quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher ausfluss??

Antwort von sommerbaby2020, 8. SSW am 24.11.2019, 6:45 Uhr

Ganz ruhig mal...

Habe nicht ANDAUERNDEN ausfluss ok ? Und er ist nicht richtig stark gelb einfach gelblicher als vorher. Habe vorher eben gehört und gelesen,dass das alles normal ist. Meine Freundin ist auch schwanger und sagte das hätte sie auch.

Jetzt war ich aber auf der Arbeit und hatte nichts zu tun und Hab dann mal was gegoogelt..naja man weiss ja was dabei raus kommt. Ich wollte einfach Erfahrungswerte von euch. Bin auch nicht ins kh weil ich mich in der ersten Sekunde einfach nur verrückt gemacht habe.

Wäre gut wenn du nicht direkt angreifend wärst ! Und dass ich mich beschweren würde ,dass ich lange warte ?? Kennst du mich? Ich denke nicht! Nimm dir nicht so viel raus, jeder geht anders mit etwas um. Nicht jeder geht gleich zum Arzt wenn alles normal scheint.

Aber gut, nicht jeder hier im Forum kann nett sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5ssw und Rosa Ausfluss

Hallo, Ich weiß er seid Montag von der Schwangerschaft und freue mich jetzt schon riesig. Bei der ersten Untersuchung am Dienstag kam raus das ich so 5 SSW bin aber man konnte, weil es nich so früh ist auf dem Ultraschall noch nichts sehen. Zusätzlich habe ich wohl eine große ...

von ginger1998, 5. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

8.ssw und brauner Ausfluss (Klümpchen)

Entschuldigt bitte für das etwas ekelige Thema, aber ich bin ziemlich besorgt. Hatte heute Nachmittag einen Gelee-Brocken am Klopapier, der bräunlich war. Dazu auch klaren, durchsichtigen Schleim. Hab keine Schmerzen, aber seit dem ich dieses „Objekt“ gesehen habe, zieht mein ...

von Annaoa 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Hallo wollte Mal fragen ob dies jemand kennt, mein Ausfluss ist oft blutig/Altblutig nach abwischen ist alles wieder weg. Hab dies nun seit 10 Wochen immer wieder mal nun fast täglich. Frauenarzt findet nichts. Baby geht es gut jedoch ist es für mich immer ...

von Herbstzwerg, 28. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigen Ausfluss

Huhu, Ich bin gerade mitte der 13. SSW & hatte heute auf Arbeit einen sehr anstrengenden Tag, auf dem weg nachhause merkte ich so ein leicht brennendes Gefühl in Gebärmutter/Blasen gegend, Das verflog aber schnell wieder. Nachdem ich zuhause war bemerkte ich einen flüssigen ...

von DasWunschTagebuch, 13. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmes Thema - Urin / brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben Dies ist mein erster Beitrag, der für mich gleich sehr schwierig ist zu verfassen Ich bin in der 13 SSW. Vor ca 4 Wochen war ich im Krankenhaus und nächsten Tag bei meinem Frauenarzt, da ich der Meinung war ich hätte bräunlichen Ausfluss In der Unterhose ...

von Lena864, 13. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin in der 8. ssw und habe seit 2 Wochen Sorge. Finde täglich mehrmals rosa oder braunen, manchmal gelben Schleim beim abputzen. Bei der letzten Untersuchung war alles ok. Aber es geht so weiter und ich versteh es nicht. nehme nun utrogest und ...

von Rabsi, 8. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss in ssw 8+5

Hallo - morgen Rutsche ich in Woche 9! Gestern in der Früh hatte ich etwas dunkel gelben glibbrigen leicht riechenden Ausfluss jedoch kein Jucken/Brennen etc. Bin darauf hin in die Apotheke hab mir gynophyluskapsel und Intimpflegeprodukte besorgt. Am Dienstag war ich zum ...

von Carina2501, 8. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo, habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm ...

von Rina03, 40. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Es ist zwar eine etwas Doofe Frage aber was für eine Konsistenz hatte euer Ausfluss während der SS? Ich hatte erst vor kurzem eine bakterielle Infektion und seither ist mein Ausfluss schon sehr flüssig/milchig. Ist das normal ? Ich kenne das so eigentlich ...

von Anna235, 25. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkler bräunlicher Ausfluss und Verstopfung

Halli Hallo :) Vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich Ich bin seit heute in der 18. SSW und hatte gestern Abend Verstopfung und damit einhergehen ziehmlich heftige Magen Schmerzen also nicht vom Babybauch ...

von Becca19.03, 18. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.