Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissenschlacht, 9. SSW am 23.11.2019, 9:53 Uhr

Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Hey meine lieben forums Mamis und werdende,
Habe echt versucht dieses mal entspannter zu sein
Klappt irgendwie nicht...

Kurz zur meiner Info, mein Et. Ist der 1.7.2020. Ich bin 28 und habe schon einen 4 einhalb jährigen Sohn.
War bei 6+5 das erste Mal beim FA und sie konnte einen Embryo Plus Herz schlagen fest stellen.

Genau 3 tage später habe ich mir einen derben magendarm Infekt zugezogen oder sonst was für ein scheiß vom Essen vllt, musste über eine Woche brechen, Durchfall Fieber ganze Programm halt.

Habe von der Ärztin dann vomex bekommen und das starke erbrechen hat nach 7 Tagen endlich aufgehört und konnte wieder essen und trinken drin behalten.

Meine Urin Werte wo vorher ketone drin waren, waren auch wieder gut.

Nun, bin ich bei 8+3 und gestern war auch noch Durchfall und höllische Krämpfe zum glück nur 3 mal.
Ich mache mir Heut ehrlich gesagt mega sorgen dass es geschadet haben kann

Überlege schon nachher kurz ins kh zu fahren und einmal drüber schauen zu lassen da mein FA Termin erst am 9.12 ist.
Was meint ihr? Habe einfach so angst und ein komisches Gefühl :(
Ich hoffe so sehr dass alles gut ist aber man macht sich so irre weil ich angst habe mein Krümmel zu verlieren..
Ach man was mach ich denn jetzt warten bis zum FA termin? Habe auch immer angst dass die denken ich übertreibe oder simulierte nur wegen Ultraschall..
In meiner ersten ss hatte ich riesen Pech mit dem kh und den Ärzten.
Hatte eine nierenvergiftung mit Stau 3ten gerades und 40 Fieber und mir hat man erst nicht geglaubt.. Obwohl ich brechend und zsm geklappt im kh Flur lag.. Daran sollte ich dann selbst schuld gewesen sein ist schon klar..

Habe große Angst dass sowas nochmal passiert und die Ärzte denken ich hätte sie nicht alle das waren wirklich scheiß Erlebnisse :(

LG eure kissenschlacht

 
6 Antworten:

Re: Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Antwort von Konfusius am 23.11.2019, 10:31 Uhr

Also bei deiner Vorgeschichte würde ich definitiv ins Krankenhaus fahren, aber nicht wegen dem Baby, sondern wegen dir selbst.

Ein Apotheker meinte mal zu mir: "In der Frühschwangerschaft kann man es eigentlich nicht beeinflussen, ob man das Kind behält oder nicht. Wenn's verloren geht, dann hätte es nicht verhindert werden können und wenn alles intakt ist, muss schon viel passieren, damit sich das ändert."

Vielleicht hilft dir die Aussage, denn die Krankheit allein entscheidet nicht darüber, ob oder ob nicht. Aber deinetwegen solltest du definitiv schauen lassen, geh notfalls in ein anderes Krankenhaus.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Antwort von Sangara am 23.11.2019, 12:37 Uhr

Ich würde nicht ins Krankenhaus. Du bist ja kein Notfall und dir geht es aktuell auch wieder besser, sowie ich das richtig verstehe.
Ich verstehe deine Angst, aber warte einfach den nächsten Termin ab. Dem Kind wird's sicherlich geschadet haben, die sind in deinem Bauch geschützt, egal ob du Magen Darm hattest oder nicht. Und selbst wenn es geschadet haben sollte, ändern kann das im Krankenhaus dann auch keiner.
Von daher Kopf hoch und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Antwort von Patse80, 14. SSW am 23.11.2019, 17:15 Uhr

Ruf doch Montag gleich bei deinem FA an, ich denke in so einem Fall bekommst du sicher schneller einen Termin. Der 9.12. wäre mir auch zu lang . Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Antwort von Sasasandra am 23.11.2019, 18:55 Uhr

Ich würde entweder beim FA anrufen, dass du einen früheren Termin willst, oder ins Krankenhaus gehen. Dann hast du Klarheit
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Antwort von Kissenschlacht, 9. SSW am 23.11.2019, 20:15 Uhr

Nun ihr lieben ich bin doch ins kh und es war wohl auch besser so..
Habe ein großes myom neben der Fruchtblase. Morgen werden weitere Untersuchungen gemacht. :(
LG eure Kissen Schlacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen aufmunternden Rat :(

Antwort von Moonflower87 am 24.11.2019, 9:19 Uhr

Manchmal muss man einfach seinem Gefühl vertrauen. Ich wünsche dir alles Gute und drück beide Daumen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.