Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NatDeb, 1. SSW  am 22.11.2019, 22:21 Uhr

Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig. Eigentlich sollen übermorgen meine Tage kommen aber mein Körper verhält sich so merkwürdig und wir hatten vor 2 Wochen einen kleinen Unfall.
Habe vor Aufregung gestern einen ss-Test gemacht. Nach wenigen Minuten erschien ein gaanz schwacher Strich. Bilder hänge ich an. Bin heute morgen direkt zum FA und habe Blut abnehmen lassen. Ergebnis bekomme ich jedoch erst DIENSTAG HORROR! Habe heute demnach noch einen zweiten gemacht: wieder das selbe. Googel viel und diese Ungewissheit ist krass! Sekunden werden zu Stunden. Schaut mal was sagt ihr zu den Tests? Bin über jede Meinung dankbar. Liebste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von Rolli2017 am 22.11.2019, 22:27 Uhr

Ich seh was, würde vorsichtig sagen : Herzlichen Glückwunsch!

Meine sahen Anfangs auch immer so aus, und waren dann immer positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von Lenabella am 22.11.2019, 22:31 Uhr

Versuch doch mal ein digitalen test von clearblue zu machen mit wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von NatDeb, 1. SSW am 22.11.2019, 22:45 Uhr

Hatte ich vergessen zu erwähnen ich hab gestern zusätzlich einen gemacht mit schwanger oder nicht schwanger. Da stand dann nicht schwanger aber bei drei Tagen vorher ist das Ergebnis zu 82 Prozent sicher. Hier nochmal der andere Test von gestern. Hab ihn auseinander gebaut um zu verdeutlichen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von NatDeb, 1. SSW am 22.11.2019, 22:46 Uhr

Oh wow Danke für deine Antwort. Ich sag mal vorsichtig zurück: Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von Mrs_Capuccina, 14. SSW am 22.11.2019, 23:25 Uhr

Also ich erahne da auch was.
Meiner war 3 Tage vorher ähnlich zart und nur im richtigen Licht hab ich was gesehen.

Auch wenn die digitalen 83% sicher sind ist da immernoch ne Fehlerquote von 17%.

Ich würde in ca. 2 Tagen nochmal nen digitalen mit Wochenerkennung machen. Die empfand ich immer als sehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von NatDeb, 1. SSW am 22.11.2019, 23:32 Uhr

Ich hab tatsächlich noch einen auf Vorrat. Wollte morgen nochmal einen mit Morgenurin machen. Der hcg wert steigt doch täglich oder? Ja das stimmt mit der Wochenbestimmung hab ich auch schon überlegt Danke für den Tipp. Schlimm oder, dass Frau so durch dreht? Ich hab keine ruhige Minute mehr. Genau das dachte ich auch 17 Prozent sind 17 Prozent. Meine Mutter redet immer was von "geprickelter " Linie. "Die ist sicher vorgegeben" etc. Zweifel schon an meinem Verstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von Mrs_Capuccina am 23.11.2019, 1:01 Uhr

Von welcher Firma ist der denn? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte.

Aber für mich sieht die Linie leicht rosig aus. Die Abdrücke vom "Bindestoff" sind nachdem was ich hier so gesehen hab oder selbst hatte eher grau. Verdunstungslinie könnte noch sein...aber dann hättest du eigentlich 2-3 Minuten später ablesen müssen um die zu sehen.

Mach dich nicht kirre...selbst wenn es doch kein positiver Test war hatten das hier schon ganz viele. Solche Posts gibts wenigsten einmal pro Woche. Und die aller meisten sind hier doch geistig relativ normal...manchmal stutenbissig aber normal.
Du kannst ja jetzt eh keinen Einfluss mehr draufnehmen was da in deinem Bauch los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Antwort von FrauStorch am 23.11.2019, 19:07 Uhr

Ich finde auch, dass der positiv sein kann. Warte noch 2-3 Tage ab. Für den CB wird es noch etwas zu früh gewesen sein.
Im übrigen wärst du dann in der 4. Woche. Die 5. Woche beginnt ab 14 Tage nach dem Eisprung oder auch 4+0 genannt (jeder weitere Tag ist dann 4+1, 4+2 bis 4+6 und der nächste ist dann 5+0. was 6. Woche bedeutet. Man benennt immer die angefangenen Wochen. Das ist wie mit dem Alter, wenn ich 20 Jahre und 3 Tage alt bin bin ich im 21. Lebensjahr)
Das liegt daran, dass man die Schwangerschaftswochen am dem ersten Tag der letzten Periode an rechnet. Beim Eisprung ist man dann schon 2+0 (rückblickend betrachtet, denn dabei weiß man ja nie ob es klappt) und NMT ist dann 4+0 bzw. das ist dann halt ES+14.
Eine Schwangerschaft hat somit gerechnete 40 Wochen (dann ist ET).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.