Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 17. SSW am 24.11.2019, 12:06 Uhr

Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Ich hatte bei 13+6 Drei Tage lang eine schlimme dunkelrote Blutung, jetzt bei 16+0 kam wieder braunes Blut aber längst nicht so viel.

Bei 14+0 wurde ein Ultraschall gemacht und nichts gefunden ausser einem fitten Baby. Sie haben nicht geguckt wo die Plazenta sitzt und weigern sich jetzt irgendwas zu unternehmen. Keine weiteren us und nichts.

Am 04.12 spätestens fliege ich nach Deutschland für bessere Betreuung.

Ich würde gern wissen ob hier jemand Blutungen im 2. Trimester hatte und trotzdem alles gut ging. Bitte keine Horrorgeschichten das packe ich im Moment nicht. Danke euch.

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Antwort von Brino86, 19. SSW am 24.11.2019, 13:34 Uhr

Hey,

ich hatte in der 17.ssw Blutungen. Bin daraufhin sofort zu meinen Fa gefahren ..... alles super. Meinen kleinen Schatz geht es super und fühlt sich Pudelwohl. Mein Fa hatte mich drum gebeten, die nächsten Tage einen Gang runter zu schalten und mich einbissl zu entspannen.
Bis jetzt ist nichts mehr gewesen. Einen Grund dafür konnte er mir ned nennen. Hatte aber gesagt das viele Frauen zwischen der 17. und 20 ssw. al Blutungen bekommen.

Mach dir ned so einen Kopf .... wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Antwort von Skylights110 am 24.11.2019, 13:47 Uhr

Danke für die Antwort. Ich hoffe, das alles gut ist. Bisher spüre ich die kleine schon recht oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 24.11.2019, 14:20 Uhr

Ich bekam in der 16/17 Woche plötzlich leichte Blutungen und bin sofort ins Krankenhaus.
Keiner wusste woher das kam, denn es war sonst alles ok.
Die Blutungen gingen ein paar Tage.
Ich bin morgen in der 36. Woche.
Versuch dich nicht verrückt zu machen und schone dich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Antwort von Skylights110 am 24.11.2019, 14:33 Uhr

Ja ich liege schon seit 2 Wochen so viel ich kann. War das einzige was sie im Krankenhaus raten konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Antwort von Alinaviktoria am 24.11.2019, 15:36 Uhr

Ich hatte auch ab dieser Woche ständig mit starken Blutungen zu kämpfen , bei mir war es ein Hämatom . Bin jetzt in der 32 ssw . Baby ging es immer gut in der Zeit musste einmal stationär bleiben und hab die lungenreife + wehenhemmer bekommen aber da waren die Blutungen wirklich wie aus einem Wasserhahn das war in der 24 ssw .
Jetzt hab ich einen verkürzten Gebärmutterhals und eine trichterbildung was die Ärzte auf die Blutungen zurück führen . Aaber dafür das ich dachte es wird wirklich ein frühchen bin im Endeffekt weit gekommen finde ich . Mach dich nicht allzu sehr verrückt hab oft mit bekommen das man nicht weis woher die Blutungen sind und alle Mamis sind weit gekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Antwort von Skylights110 am 24.11.2019, 15:50 Uhr

Also wenn ichs bis 32. Woche schaffe find ich das auch schon gut. Hangeln mich momentan von woche zu Woche. Im Moment ist das große Ziel 24 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.