Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 19. SSW  am 25.11.2019, 20:02 Uhr

Nach einer langen ..

Auszeit .. da wir viele Probleme hatten.


Wollte ich die mehrfach Mamas mal fragen was die für ein Kinder Bett für ihr Kind haben ?
Mein Sohn wird nächstes Jahr 3 und ich überlege ihm ein Auto Bett zu kaufen was habt ihr den für ein Bett ? Oder könnt ihr mir eins empfehlen? Danke

 
2 Antworten:

Re: Nach einer langen ..

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 25.11.2019, 21:06 Uhr

Ein Hochbett, wird aber jetzt ein neues geben (er ist dann 5 1/2) weil er mit dem Bruder in ein Zimmer möchte sobald der 2 ist

Haben ein süßes Bett gesehen bei dem das untere Bett 1.40m ist und oben 0.90m
Die Betten sind versetzt

Zusätzlich hat es ein Regal integriert

Die Oma wird es wohl schenken, das ist so Brauch in der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer langen ..

Antwort von Mrs_Capuccina am 25.11.2019, 21:56 Uhr

Wir haben schon mal eins dieser Hausbetten gekauft. Das ist nur 5 cm über dem Boden wodurch Mäuschen gut rein und rauskommt und falls sie mal rausplumpst tut's nicht weh.
Allerdings ist sie erst 20 Monate und aktuell nutzen wir's nur tagsüber zum kuscheln und Mittagsschlaf.
Sie zieht dann vermutlich im August um wenn das "neue" Baby 3-4 Monate alt ist.

Bei der großen hatten wir damals das mitwachsende Metallbett vom Schweden unseres Vertrauens.

Nen Hochbett wollten wir so früh nicht...da hatten wir Angst das sie die Treppe nachts runterfällt.

Nen Autobett hört sich aber auch cool an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.