Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 25.11.2019, 10:48 Uhr

Was seht ihr, alles ist komisch

Hi,
Ich fahre eigentlich Ende der Woche mit den Tagen gerechnet, hatte aber seit Donnerstag oder so nur etwas Schmierblutung, ist für mich nicht so außergewöhnlich. von Donnerstag auf Freitag hatte mein Mann etwas Magen-Darm-Probleme und mir ging's dann in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht so gut. Blutung kam nicht wirklich mal so ein wenig beim Abwischen aber nicht viel. Hatte samstagabend einen Test gemacht, der war aber definitiv negativ. nun ist mein Mann und auch mein Sohn wieder total fit und mir geht's immer noch schlecht und so habe ich vorhin noch mal einen Test gehabt weil meine Periode auch immer noch nicht richtig da ist, dachte vielleicht hat sie sich durch den kleinen Infekt verschoben. und das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen es ist kein morgenurin sondern von zwei verschiedenen so UrinProben vom heutigen Vormittag. Die schmierblutung ist nach wie vor da.
Bitte sag mir was ihr seht ich bin etwas verwirrt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von VanniScho, 26. SSW am 25.11.2019, 10:56 Uhr

Hallo

also ich würd da jetzt eigentlich auf beiden test ein leichten strich sehen !
- und es gibt kein Falsch positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Merle83, 18. SSW am 25.11.2019, 11:20 Uhr

ich sehe auf beiden einen dünnen strich =)


herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Blüte30, 16. SSW am 25.11.2019, 11:27 Uhr

Aldo was ich sehe, sind 2 positive Schwangerschaftsteste ich sag mal herzlichen Glückwunsch :) meine sahen auch so aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von LeNiWa, 5. SSW am 25.11.2019, 11:43 Uhr

Ich würde sagen schwanger. Meiner sah gestern und heute der 1. Auch so aus habe dann den digitalen gemacht und der sagt schwanger. Donnerstag kommt dann noch der Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Marion2611 am 25.11.2019, 11:48 Uhr

Ach so liebe Zeit, also kann ich noch richtig sehen... Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Und das in dem Wirrwarr etwas Blut, Infekt und dann doch auch schwanger?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von PlohajaKisa4ka, 9. SSW am 25.11.2019, 12:18 Uhr

Also ich sehe da auch zwei Striche, die nicht nach VL aussehen :)

Teste demnächst noch mal digital!
Wünsche dir alles Gute!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Marion2611 am 26.11.2019, 20:56 Uhr

Es bleibt spannend... War heute bei der Ärztin, sie meint es wäre "einiges"an Blut und sie ist nicht so optimistisch. Hat Blut abgenommen für hcg zu bestimmen. Das Ergebnis gibt es morgen.
Schleimhaut in der Gebärmutter hoch aufgebaut, sonst nichts zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Juli.Mami, 8. SSW am 27.11.2019, 11:35 Uhr

Hey also ich würde nochmal einen Ss Test evtl. auch einen frühtest nehmen und mit morgenurin machen.
Bei mir war es tatsächlich ähnlich. Ich hatte meine Tage nach Ausschabung im September, nach 6 Wochen immer noch nicht. Mir war eine Woche so übel. Dann am Freitag erbrochen, den ganzen Tag. Samstag morgen einen (vllt auch vier) Tests gemacht.
Waren negativ. Als ich abends zufällig drauf guckte, um sie wegzuschmeißen war der leichte Strich plötzlich da

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Marion2611 am 27.11.2019, 12:58 Uhr

Danke, ich warte auf dem Anruf der Ärztin wegen dem Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr, alles ist komisch

Antwort von Marion2611 am 27.11.2019, 19:16 Uhr

Der hcg Wert von gestern liegt bei 160. die Ärztin meint dass wir ja zu niedrig ich soll am Freitag noch mal zur Kontrolle kommen. In Kombination mit der leichten Blutung ist sie nicht optimistisch. Ich bin es im Moment auch nicht da ich mir auch nicht zu viel Hoffnung machen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.