Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mari_ am 21.03.2014, 23:06 Uhr

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig weiterhilft

hier mal die werte : biometrie in mm

biparietaler durchmesser oder KU ( 4,51)

abdomen quer oder abdomenumfang (4,37 )

femurlänge ( 2,82 )

 
8 Antworten:

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 21.03.2014, 23:16 Uhr

was sagt den der dok??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 21.03.2014, 23:21 Uhr

Bei mir steht in der 18+2 Ssw ( auch alles in mm)

BPD 42
FOD/KU 55

APD/AU 121
FL/HL 25

Hast du auch so eine Seite mit der Wachstumskurve??

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-13.htm

meine FÄ meinte die Werte sind alle normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 21.03.2014, 23:22 Uhr

sonst kenn ich nur diese seite noch

http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.03.2014, 23:26 Uhr

entspricht alles total deiner ssw. wurde nur in cm nicht mm angegeben. aber alles wirklich ganz normal.

schau mal hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

normwerte 19.ssw
BPD 39-47 mm
ATD 36-46 mm
FL 24-30 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von mari_ am 21.03.2014, 23:41 Uhr

voll lieb von euch das ihr mir geschrieben habts vielen dank

die fä hat eig gar nichts gesagt die war irgendwie voll im stress

asooo also bedeuet das wenn man jetzt 18+4 ist ist man schon

in der 19 ssw

auf dem ultraschal bild steht auch was von gramm aber ich weiß nicht mal ob das das gewicht vom baby is

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von mf4 am 21.03.2014, 23:50 Uhr

deine Werte passen super zur SSW und das Gewicht ist das vom Baby, errechnet aus Messwerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 21.03.2014, 23:50 Uhr

Wenn alles im norm.Bereich ist sagt meine Fä nie was.Wenns was auffàlliges bzw Kontrollbedürftiges ist sagt sie ich muss dann in dem Zeitraum zur Kontrolle kommen.

Ja 18+4 ist 19 Ssw. Ich bin 22+irgendwas also 23.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

Antwort von mari_ am 22.03.2014, 0:04 Uhr

ahhhhh gott sei dank ich hab mir solche sorgen gemacht

konnte nicht mal schlaffen ich dankee euch ganz viel



ist meine erste schwangerschaft und am anfang hatte ich auch blutungen 2 monate lang und bin uaa drama seit dem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euch?

Huhu, der Beitrag richtet sich eigentlich an diejenigen, die bereits Mama sind. Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euren Kindern? Vor einer Woche wurde meine ''Kleine'' auf ca. 50,5 cm und 2840 g geschätzt. Wenn man bedenkt das ich noch gut 3,5 Wochen vor ...

von -chOcO-, 37. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.