Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonnick, 4. SSW am 26.11.2019, 9:22 Uhr

Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Guten Tag,
Ich liege seid Donnerstag mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH. Ich habe am 25.10.2019 Den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt.

Schwangerschaftstest positiv am 18.11.2019

Nun bin ich mit Schmerzen im rechten eierstock ins Kh gekommen. Der war in Ordnung nur der linke war auffällig , keisrunde bilder mit Doppler. Ich hatte schon immer Zysten an der linken seiten :( ich bin so fertig
Mein HCG Wert war am Donnerstag 200 Samstag 495 und Montag 1095 also angestiegen.

Leider sieht kein Arzt in der Gebärmutter etwas. Außer ein Pseuydofruchtsack ihren Erachtens . Ist das normal?
Ich habe solche Angst, denn morgen wollen sie mir den eileiter entfernen und eine Ausschabung vornehmen.

Meine Frage an Sie ist dies noch zu früh oder kann man sich jetzt schon sicher sein?

 
5 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Antwort von Feeli79 am 26.11.2019, 9:27 Uhr

Also meiner Meinung nach ist es noch viel zu früh, um was zu sehen. Am Anfang der Schwangerschaft haben ja viele Frauen noch die Gelbkörperzyste.

Ich würde das morgen nicht machen lassen. Es sei denn, du hast extreme Schmerzen und Fieber.

Drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Wurm noch zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Antwort von Hope2018 am 26.11.2019, 13:15 Uhr

Ich würde mich nicht operieren lassen es sei denn die Entzündungswerte zeigen etwas anderes im Blutbild. Dein hcg steigt das ist super. Und ab ca 1500 hcg bis 3000 Uhr sieht man den fruchtsack. Bei mir wurde er erst bei 6+2 gesehen. Bei 5+3 War noch nix und Verdacht auf ELSS. Hat sich wie gesagt nicht bestätigt. Und deine hcg Werte sprechen eigentlich nicht für ne Eileiterschwangerschaft. Hast du Fieber ?
Ich denke es ist viel zu früh um schon zu handeln mit Ausschabung etc...
Werden die Schmerzen schlimmer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Antwort von Mamavonnick am 26.11.2019, 16:01 Uhr

Ja das ist das Bild , wo die ärzte sagen das ist die Schwangerschaft im Eileiter.

Ich habe mal nen zwicken hier mal da aber nicht wo ich jetzt sagen kann es wird schlimmer :( ich habe einfach nur angst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Antwort von Pandababy1402 am 26.11.2019, 22:48 Uhr

Abend,

Ich hab das Foto meine Frauenarzt gezeigt und er meinte es sähe schon aus wie eine Eileiterschwabgerschaft aber das könnte der nicht genau sagen da du viel zu früh wärst UND er dann kontrollieren müsste (persönlich) also es ist sehr schwer Dir darauf eine Antwort zu geben.


Aber er sagte er würde definitiv bis 6+ Ssw warten bzw falls du kein Fieber hast und extreme schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Antwort von Hope2018 am 27.11.2019, 22:29 Uhr

Wie geht es dir jetzt.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.