Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 14.05.2013, 13:38 Uhr

gedanken - männer

sorry muss mich mal ausschreiben. denke viel zu viel nach mein mann möchte umbedingt noch mehr kinder. klar möchte ich irgendwann auch noch eins oder zwei aber unsere zwillinge sind noch nicht so alt sie sind erst am 1.3.13 auf die welt gekommen. mein mann sieht die arbeit garnicht ich bin doch 12stunden mit ihnen alleine und außerdem hab ich immer noch probleme mit der narbe vom kaiserschnitt und den auch noch oft an den horror krankenhausaufenthalt. wir sind grad im umzugs streß das ist ja schon nen wunder ich sag meinen mann schon seit einem jahr ich will wieder nach hessen weil ich mich im rheinland nicht wohl fühle. und wo wir nur zu zweit waren wollt er nicht und jetzt mit den kindern und dem hund will er umziehen. versteh einer mal die männer genauso mit dem thema sex vor der schwangerschaft und wärend der schwangerschaft wollt er nur 1-2mal die woche und seit der geburt kommt er jeden tag an ich weis nicht warum und wo dran es liegt. er gibt mir ja auch keine antwort drauf oder sagt nur weis nicht weil ich dich liebe und ich ihn heiß machen würde ich mein dann immer nur und vorher nicht oder was. bin ich die einzige oder haben sich eure männer auch so nach der geburt geändert?

 
5 Antworten:

Re: gedanken - männer

Antwort von Adele_, 9. SSW am 14.05.2013, 13:45 Uhr

Ähm... also die Zwillinge sind gerade mal 10 Wochen alt und dein Gatte will schon wieder Nachwuchs?
Vielleicht solltest du ihn mal 12 Stunden mit den Kleinen alleine lassen, dann überlegt er es sich bestimmt nochmal
Zum Rest kann ich dir nicht helfen, unser Liebesleben hat sich durch die Schwangerschaft und Geburt überhaupt nicht geändert, war und ist alles wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken - männer

Antwort von bock1992 am 14.05.2013, 13:56 Uhr

ja er will und gestern meinte er noch noch ok wenn der umzug vorbei ist können wir ja schon mal anfangen ich meinte nur er hat nen knall weil dr umzug ist in 8wochen und ich fand die schwangerschaft trotz der vielen komplikationen meistens schön aber ich denk noch nicht mal an nen weiters kind. gut ich kann ihn viell ein bissel verstehn weil er jetzt 37jahre alt ist aber ich hab ja noch 19jahre zeit weitere kinder zu bekommen :)

und der alltag ist auch nicht grad einfach bin ganz alleine seine eltern hassen mich ich mach den haushalt, hund und kinder versorgen essen kochen und momentan katons packen und dann ist der tag vorbei und ich bin platt
ich möchte lieber 2-4jahre warten halt bis die zwei aus den windeln raus sind und in den kindergarten gehn.
und ich möchte gerne eine spontan geburt probieren und da ist glaub ich besser wenn man nach dem kaiserschnitt erst mal nen paar jahre vergehen lässt am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken - männer

Antwort von mf4 am 14.05.2013, 14:17 Uhr

Nimm dir öfter mal einen GANZEN Tag frei, unternimm etwas und überlass ihm die Kinder den ganzen Tag. Dann kommst du relaxt heim und er muss im Bett ran... das wird sicher lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken - männer

Antwort von mucki26, 36. SSW am 14.05.2013, 14:20 Uhr

Huhu
Letzt endlich hast du es in der Hand. Verhüte einfach und gut.
Sag ihm das so, wie du es uns geschrieben hast... Und vielleicht ist es ja auch eine gute Idee, am wochenende, sonst wird dein Mann ja arbeiten sein, dir einfach mal eine kleine Auszeit zu gönnen.
Den Kids tut so ein bisschen Mama-Frei sicher auch gut :-)
Schnapp dir eine Freundin und gehe Eis essen oder einfach in aller ruhe mal 2 stunden mit dem Hundi raus, lass deinen liebsten dabei mit den kids alleine...am besten natürlich zu der zeit bevor sie munter werden.
Mal schauen, ob er dann immer noch so schnell was kleines hinnterher setzen möchte.
Ich kann ja verstehen, das er mit 37 nicht mehr allzu lange warten möchte.
Aber , zum einen hätte er ja schon früher los legen können und zum anderen... Ihr habt zwei, bestimmt sehr süße würmchen zu hause und dein Mann kann auch locker in zwei jahren noch einmal Papi werden.

Red mit ihm. Alles gute und viel Erfolg-wenig stress beim Umzug

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken - männer

Antwort von xKatja am 14.05.2013, 16:40 Uhr

Vielleicht klärst du ihn einfach mal auf, das du erstmal 1Jahr garnicht Schwanger werden darfst um deine Gesundheit nicht auf Spiel zu setzen.
Und vielleicht hat er nach 1nem Jahr seine Meinung geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie habt ihrs euren Männern erzählt?

Hallo ihr lieben.. ich weiss seit genau dem 5.10.2012, dass ich in der 8 SSW+3 bin.. es war erst ein komisches Gefühl, bei der Frauenärztin aufs ergebnis zu warten.. und als ich das USB gesehen habe mit dem schlagenden Herzen, war ich einfach nur fasziniert.. kaum 1,8 cm gross, ...

von brownie2804, 9. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Warum sind Männer nur so?

Ich habe heute totale Gelüste auf Currywurst mit Pommes (versteh ich selbst nicht, mag eigentlich gar keine Currywurst). Hab das meinem Mann in ner SMS geschrieben und er geht doch tatsächlich in einen Laden. Aber was kauft er? PIZZA???? Muss ich das verstehen? Jetzt sitz ...

von Ladybird81, 26. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist eigentlich mit euren Männern???

Hallo ist meine erste schwangerschaft. Und ich wollt mal fragen wie es euren Männern damit geht? Wie verkraften die das alles? Vorallem wenn die schwangerschaft überraschent kommt? Nehmt ihr eure männer mit zum geburtsvorbereitungskurs? währe schön wenn ihr mal ...

von smuk 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

To do Liste für Männer ?!

Hallöchen ! Hab vor einiger Zeit mal eine " to do liste für Männer" gesehen ! Die war super lustig ! Da waren so Do`s and Dont´s für die Männer in der Schwangerschaft aufgelistet ! Mit Kästchen für Taxinummer, falls es los geht und so Ratschlägen wie : Kliniktasche ins Auto ...

von dorleschorle 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gehen Eure Männer mit Euch um ?

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie Eure Männer damit umgehen, wenn Ihr über Eure Babys redet. Sind Sie sehr interessiert oder reagieren Sie genervt ? Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass ich hoffe, unsere Babys (Zwillinge) würden später hübsch werden und von uns beiden etwas ...

von Elbenkoenigin, 7. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie alt sind eure Männer? Macht ihr euch Gedanken?

Hallo Zusammen, ich finde dieses Forum sehr interessant weil hier viele sind die Ü35 sind. Ich bin 33 und erwarte mein 2 Kind. Nun mein Partner ist 43 Jahre. Ich hätte gern ganz bald ein drittes Kind, mach mir aber Gedanken ob er dann nicht zu alt ist. Er wäre dann ja ...

von Mala28 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männersachen....

Im Moment würde ich behaupten, das blühende Leben ist genau das Gegenteil von mir. Ich vegetiere so vor mich hin und bin froh über jeden Tag, den ich "geschafft" habe. Angenehm war die SS bisher nicht wirklich, bin jetzt in der 9.SSW und habe immer noch große Angst vor einer ...

von Marzipan2015 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit Männern Ü40 hier???

Huhu, bin parallel im KiWu Forum auf der Suche nach Frauen, deren Männer schon über vierzig sind? Ich bin 32 und möchte nun endlich Mama werden (wollte schon immer, aber die scheiß Vernunft...) Nun ja, der Mann der sich, nach dem Küssen mehrerer Frösche, als das aller Beste ...

von Verolinchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männer...

Hallo ihr, ich muss mal was loswerden, wir haben ja letzte Woche erst "richtig offiziell" erfahren, dass es geklappt hat, gleich beim ersten üben. Mein Mann und ich haben es dann auch unseren zwei Großen erzählt u. da meinte mein Mann, sie sollen es erstmal noch nicht so an ...

von bea_1, 7. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.