Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama2013, 41. SSW am 14.05.2013, 12:14 Uhr

sind das wehen ???????

Ich hab so welenartige huftschmerzen
Sind das wehen ?????

 
8 Antworten:

Re: sind das wehen ???????

Antwort von Spatzepooh am 14.05.2013, 12:17 Uhr

Ich denke du wirst merken wanns richtig losgeht und solang du hier noch so fragend schreiben kannst wirds denk ich noch nich so richtig losgehen :)

Aber ich drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von februar2007, xx. SSW am 14.05.2013, 12:18 Uhr

Wenn du so fragst: Nein, sind keine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von Lisine am 14.05.2013, 12:41 Uhr

so lange du zweifelst, nein! Du wirst es merken und wissen, dass es Wehen sind, glaub mir (ich habe 3 Kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von sweetme89 am 14.05.2013, 13:05 Uhr

wie die anderen schon gesagt haben, du wirst es merken wenn es die richtigen wehen sind. Die sind so schmerzhaft da gehst du nicht mehr ins internet um fragen zu stellen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von zamperl78 am 14.05.2013, 13:10 Uhr

komisch, ich hatte beim ersten Kind bei den Wehen keine Schmerzen.
Bin nur in die Klinik, weil man Mann gedrängt hat, und ich in der Nacht den Schleimi verloren hab - ich hab es einfach nicht schmerzhaft empfunden.
1,5 Std nach Ankunft in der Klinik war ich Mami!

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich die Hebi anrufen.
Zur Not kommt die bei Dir vorbei und sieht mal nach, ob sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von San17 am 14.05.2013, 14:01 Uhr

also bei meiner schwester hatte meine mutter auch keine schmerzhafen wehen, hat mrognes gebadet und lief danach im garten rum, mein dad hat mich in kinergarten gebracht und danach meine meine mum, "wir müssten mal los, sie hat so das gefühl".
die hebamme im kh meinte dann nach kurzer untersuchung, "ab in kreissaal und ihr mann müsste sich beeilen", keine halbe stunde später war meine schwester da :D
so will ich das auch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von San17 am 14.05.2013, 14:01 Uhr

also bei meiner schwester hatte meine mutter auch keine schmerzhafen wehen, hat mrognes gebadet und lief danach im garten rum, mein dad hat mich in kinergarten gebracht und danach meine meine mum, "wir müssten mal los, sie hat so das gefühl".
die hebamme im kh meinte dann nach kurzer untersuchung, "ab in kreissaal und ihr mann müsste sich beeilen", keine halbe stunde später war meine schwester da :D
so will ich das auch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das wehen ???????

Antwort von Christine70 am 14.05.2013, 16:00 Uhr

bei meinem ersten kind hatte ich auch keine schlimmen wehen am anfang. es fühlte sich an, als ob ich durchfall bekomme, also wie blähungen. die können auch sehr schmerzhaft sein

als aber nix kam, aber die "blähungen" dann doch regelmässig wurde, hab ich vorsichtig meinen mann geweckt. 6 stunden später war mein sohn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann warmes bad wehen auslösen ?

Hallo ihr lieben war heute mit meinem mann bisschen spazieren weil das wetter soooooooo schon ist und jetzt bin ich voll schlapp und mochte gern ein warmes bad nehmen und bisschen nickerchen machen. Habe jetzt aber gelesen das, dass keine so gute idee ware und erst recht nicht ...

von baby2012?, 34. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in 27. ssw

Hi ihr!! Ich frage mal hier. Und zwar mache ich mir sorgen um meine freundin. Sie is jetzt in der 27. Woche und der arzt hat festgestellt, dass sie unter wehen leidet- sie leidet wirklich. Diese sind zum glück nicht muttermundwirksam, aber schön ist anders. Es ist ihr drittes ...

von Stiorra 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen!?

Huhu, die Frage ist wahrscheinlich nicht pauschal zu beantworten, aber ich stelle sie mal trotzdem: wie fühlen sich Wehen an bzw. woran erkenne ich sie? Bin jetzt in der 32.SSW und habe oft einen harten Bauch und auch Mens.artige Schmerzen dazu! Könnten das Übungswehen ...

von Lizz229, 32. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen? 29 ssw wehenhemmer

Hallo Mädels Ich hätte eine Frage an euch, wer von euch hatte in der SS mit vorwehen zu kämpfen ? Ich hab das schon etwas länger, und nun bin ich gestern ins Kh gefahren weil es am abend davor kaum aus zuhalten war. Die haben dan ein ctg ...

von andrea1232013, 29. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... ...

von SuperMama0708, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Wehen sein...?

Hallo, hatte die letzten Tage immer mal wieder so ein Ziehen in den Oberschenkeln. Also genauer gesagt, in die Innenseiten. Gestern wars teilweise so schlimm, das ich nicht mehr laufen konnte, bis das ziehen vorbei war. Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich gar ...

von Nettilinchen, 40. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen nur im Sitzen ???

Hey Leute, sagt mal, gibt es Wehen, die man nur im sitzen hat ?? Hab total starke Krämpfe, wenn ich sitze, im stehen ist es FAST weg, bzw gut zu veratmen. War eben auch auf der Toilette, weil ich dachte vllt der Darm, aber das einzige, was ich gemerkt habe beim Drücken ...

von Schmolle99, 40. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen gleichbleibend?

allo :) ich muss schon seit einigen tagen zum frauenarzt ans ctg... gestern und heute waren die wehen denn etwas höher , sonst waren sie immer bei 20 und gestern dann ab und zu an die 80 . heute ist es so gewesen dass die linie irgendwie durchgehend bei ungf. 55 lag und ab ...

von jabi, 35. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.