Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti211013, 18. SSW am 14.05.2013, 10:32 Uhr

junge oder maedchen??

Hallo..
Ich bin jetzt in der 18.SSW und ich hatte die ersten 12 wochen nicht gewusst das ich ueberhaupt schwanger bin.. mein frauenarzt hat mich bei einem vorsorgetermin aufgeklärt :-)
Nun hatte ich brustschmerzen ( heut nur noch leicht), muss aber heut noch staendig auf toilette, und bin zickig ohne ende...mein armer mann :-)
Und leider hat sich am freitag beim kontrolltermin das wuermchen versteckt?
Ahnt ihr vielleicht was es wird?
Ich hab jetzt keine probleme mehr mit uebelkeit halt nur eins zwei pickel und zickig aber sonst gehts mir gut..achjaaa und ich ess seit vier wochen sooo gerbe suesses und schokolade :-)
Ist meine erste schwangerschaft..
Danke Euch schonmal ;-)

 
5 Antworten:

Re: junge oder maedchen??

Antwort von M.S. am 14.05.2013, 10:58 Uhr

Das kann man so nicht sagen, das ist bei jedem anders!
Du musst dich wohl noch bis zum nächsten Ultraschall gedulden.

Ich hatte zum Beispiel die ganze Schwangerschaft über Hunger auf Süßes. Hatte die schönsten Haare und die schönste Haut aber starke Übelkeit. Ich habe einen Jungen bekommen.

Bei meiner Freundin war es das komplette Gegenteil: Pickel ohne Ende, fettiges Haar, keine Übelkeit, nur Hunger auf Herzhaftes... und sie bekam auch einen Jungen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder maedchen??

Antwort von Zebra, 35. SSW am 14.05.2013, 11:01 Uhr

Das kann dir hier keiner sagen!

Symptome sind von Frau zu Frau und von Ss zu Ss verschieden und haben nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun! Lass dich doch einfach überraschen! Das wichtigste ist doch, dass das Baby gesund ist!

Mir haben immer alle gesagt, ich würde einen Jungen bekommen. Mein Mann und ich hatten aber das Gefühl, es wird ein Mädchen. Bis jetzt ist es ein Mädchen.
Also lass dich gar nicht erst auf Ratespielchen ein! Eigentlich ist es doch total egal ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder maedchen??

Antwort von Dieechtecleo, 25. SSW am 14.05.2013, 11:03 Uhr

Naja hellsehen können wir leider auch nicht, wir können nur von unseren Erfahrungen berichten.
Da ich ja schon 3 Söhne und 2 Töchter habe und sich die Jungs SS sehr von den Mädchen SS unterschieden haben( ist aber nicht bei jeder Frau so) wuste ich in dieser SS von Anfang an das es unser 3. Mädchen wird und ich hatte Recht, wir bekommen noch eine Prinzessin.
Jungs SS= keine übelkeit, keine Pickel und Kaffeeappetit( ich trinke normal keine Kaffee)
Mädchen SS= übelkeit von noch vor positivem SS Test, Pickel ohne Ende und total Appetit auf Süßes
ABER bei meiner Freundin ist es genau umgekehrt, sie hat beim Jungen total mit Übelkeit zu kämpfenund beim Mädchen nicht. Also du siehst du wirst dich gedulden müssen bis das Würmchen sich zeigt.

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder maedchen??

Antwort von mutti211013, 18. SSW am 14.05.2013, 13:36 Uhr

Okay dann bin ich mal gespannt wenn ich naechste woche freitag hin gehe, ob ich es erfahre ;-)
Mit dem Baby is alles okay ist gesund und das ist wirklich das wichtigste...
Danke euch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder maedchen??

Antwort von mutti211013, 19. SSW am 25.05.2013, 7:21 Uhr

Ich bin gestern beim arzt gewesen und ich bekomme ein maedchen :-)
Dann erklaert sich jetz auch die zickerei und die gelueste auf suesses ;)
Wuensch euch noch ne tolle schwangerschaft Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

TV-Reportage: junge Mamas & Kinder , ( bitte um antwort ) :)

Ich habe heute mittag eine nachricht hier im rundumsbaby.de bekommen, und es geht darum das es eine Fernsehproduktionsfirma ist, die aus aktuellem Anlass eine Reportage über junge Mütter und deren Kinder plant. Die würden uns im Alltag mit einem kleinen Team begleiten. Die ...

von jasminltjen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungenkleidung Gr. 74 von Name it, S.oliver...etc

Hallo ihr lieben, Ich weis Werbung bzw Verkaufangebote sind nicht so gern gesehn, aber ich hoffe ihr habt ein klein wenig verständnis! Die kleinen wachsen und wachsen, so das ich wieder aussotiert habe. Vielleicht hat jemand ...

von littlepups 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungennamen zur Sofia

haben endlich einen Namen für unseren zukünftigen Sohn gefunden. Möchten gerne Aleksej nennen, da es ganz gut zu Familienname passt. Aber bin unsicher ob Sofia und Aleksej zusammen passen! Beiden Namen haben Graphischer Herkunft. Eure Meinung ist gefragt. ABER Bitte ehrlich ...

von elfine 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ein Junge!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenne mich absolut nicht hier aus und komme ehrlich gesagt in dem Forum nicht wirklich zurecht. Ich bin in der 13.Woche schwanger und darf bald in die 14.Woche rüber gehen. Ich bin Mama von 2 Mädels und wünsche mir ...

von SaEmSo, 13. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

beschneidung von jungen

die beschneidung von jungs ist definitiv körperverletzung. wer sich medizinisch ein wenig auskennt, weiss, dass die vorhaut (praeputium) wichtige funktionen hat. zum einen schützt sie die eichel zum anderen gehört die vorhaut zum lymphatischen systen, ähnlich wie die mandeln ...

von pebi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen in aubergine für einen Jungen?Was meint ihr?

Hallo, überlege mir einen Kinderwagen in aubergine zu kaufen,meint ihr das geht für einen Jungen? ...

von Mamidanni 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.