Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaMeisss, 11. SSW am 13.04.2022, 18:39 Uhr

Erfahrungen Magnesium

Hallo hat Jemand Erfahrungen mit den Magnesium- Tabletten MG-Intercell 400?
Bin jetzt in der 11 Woche und meine Frauenärztin hat mir diese nun bis zur 34 SSW Verschrieben.
Iwie kenn die Keiner. Der Apothekerin hat’s nichts gesagt und in Internet steht auch iwie nichts drin in Bezug auf Schwangerschaft.
Vil hat ja jemand Erfahrungen gemacht ?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Magnesium

Antwort von Maikäfer22 am 13.04.2022, 18:44 Uhr

Es ist hochdosiertes Magnesium einer Marke.
Nichts spezielles oder so.
Hätte auch jedes andere sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Magnesium

Antwort von Pinguin87 am 13.04.2022, 19:24 Uhr

Magnesium ist nicht fettlöslich, wenn du zu viel davon nimmst, hast du halt teuren Urin.. eventuell etwas Durchfall Kannst du nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Presinol und Magnesium / Ibu

Hey, da das passende Expertenforum erst wieder Freitag geöffnet hat und mein Arzt heute nicht mehr da ist, wollte ich hier schon mal nach Erfahrung fragen. Ich habe aufgrund starkem Bluthochdruck Presinol verschrieben bekommen. Meine Frage ist, ob ich trotzdem weiterhin ...

von Newborn22, 16. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Doppelherz Direkt 400 Magnesium & Vagisan Bio Lacto

Hallo zusammen, ich nehme bereits seit vor der SS Folio Forte 1 ein. Nun habe ich viel über Magnesium gelesen und wollte gerne auch hier vorbeugend was einnehmen (auch aufgrund von Krämpfen wegen muskelentspannung). Kann ich zum Folio Forte 1 noch Magnesium Direkt von ...

von Aylo27, 5. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Magnesium & Durchfall

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage wie viel Magnesium darf man den in der Frühschwangerschaft nehmen!? Ich habe schon 2 Kids aber bin Gefühlt scho wieder raus was das angeht. ...

von Sunshine89, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium CTG

Hallo, ich bin in der 35 SSW und hatte vor zwei Tagen meine erste CTG Untersuchung. Da der Arzt aber eine Patientin untersuchte, hat er mit nur das Rezept für Magnesium gegeben und gemeint, dass ich diese 2 mal täglich einnehmen muss und wir sehen uns nächste Woche wieder. Ich ...

von LV87, 35. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium und seine Auswirkungen

Hallo zusammen :-) Ich hätte eine Frage an euch bezüglich Magnesium. Ich nehme derzeit 800g (1x morgens & 1x abends). Der Arzt meinte man kann Magnesium nicht zu viel nehmen bzw. es ist nicht schlimm, da man ja Schlimmstenfalls Durchfall bekommt. Jetzt ist es ...

von Blondiie, 28. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall Magnesium oder Listerien

Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte eure Einschätzung. :-( Dienstag Abend gab es bei uns Eis. Nach nicht mal einem halben Teelöffel habe ich gemerkt, dass das Eis von Mal davor bereits sehr stark angetaut war und mein Freund es einfach wieder in ...

von Lina82, 22. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium 500 Doppelherz + Depot

Hallo Ich hab da mal eine frage ich habe mir Magnesium 500 Doppelherz+Depot gekauft und auch einmal genommen. Jetzt hab ich gelesen das es nicht für Kinder und Jugendliche sowie für Schwangere und Stillende geeignet ist.. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder ist das ...

von ChrissL86, 19. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium

Hallo liebe Muttis und Kugelnde, weiß jemand, ob -und wenn ja ab welcher SSW- eine Magnesiumeinnahme gestoppt werden sollte? Ich nehme es zur Vermeidung nächtlicher Wadenkrämpfe, Entspannung der GM und gegen Verstopfung (die ich trotzdem noch ...

von Nevermore77, 38. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der schwangerschaft?

Hey mädels Meine Frauenärztin meinte ich soll kein Magnesium (400mg) mehr nehmen sondern 2 bananen am tag essen das es auch reichen würde weil ich davon durchfall bekomme und meine Apothekerin meinte ich soll 150mg nehmen was soll ich tun? Bin voll verzweifelt im internet ...

von KiWu2021__, 6. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium - bessere Verträglichkeit - Erfahrungen

Hallo, ich habe laut Ärztin einen stärkeren Magnesiummangel, der sich trotz 300-400mg Einnahme von Magnesium Verla durch Wadenkrämpfe und z.T. einem dauerhaft harten Bauch äußert. Meine Ärztin sagte mir, dass es länger dauert, bis die Speicher annähernd voll sind. Daher ...

von Puzzles, 21. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.