Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina_xs, 6. SSW am 12.04.2022, 22:48 Uhr

HILFE ich Blute in der 6.SSW

ACHTUNG BLUT -

Hallo - ich bin aktuell 5 +6 und habe eben eine Blutung bekommen ...
Gestern war es nur eine ganz leichte braune Schmierblutung...
Ist das eine FG?

 
3 Antworten:

Re: HILFE ich Blute in der 6.SSW

Antwort von Mangoherz, 17. SSW am 12.04.2022, 23:05 Uhr

Ich hatte im dezember eine fehlgeburt in der 6 ssw.
Hat angefangen mit einen rosa blut-schleim klumpen und war dann eine hellrosa blutung und ist langsam in innerhalb von zwei tagen dunkler geworden.

Vl hilft dir das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich Blute in der 6.SSW

Antwort von Lana1987 am 12.04.2022, 23:19 Uhr

Blutungen gehören immer abgeklärt. Fahr ins Krankenhaus! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ich Blute in der 6.SSW

Antwort von Mangoherz, 17. SSW am 12.04.2022, 23:21 Uhr

Ja bin ich auch dafür!
Ich bin damals auch sofort ins krankenhaus gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, blute Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, blute Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.