Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheri, 6. SSW am 02.10.2012, 23:44 Uhr

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es wird wahrscheinlich Blut sein oder aber es könnte auch eine zweite Fruchthöhle sein zu 3 % aber er will mich erstmal in zwei wochen wieder sehen und dann mal gucken wie sich alles entwickelt hat.... ????? weiß gar net was ich denken soll ??? wie kann man so genau wissen ja das ist blut....kennt jemand so ähnliche geschichten??

 
2 Antworten:

Re: Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 03.10.2012, 4:08 Uhr

also ich glaube du solltest dir keinen Kopf machen. Wenn es Blut ist wird das irgendwann abbluten und wenn es eine 2 Fruchthöhle ist bekommst du entweder Zwillige oder eine verschwindet noch was häüfig vorkommt. Mach dir keine Gedanken das stresst dich und dein Baby/s und das ist auf jeden Fall nicht gut grade die ersten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 03.10.2012, 10:44 Uhr

Meine Cousine hat den selben Fall. Bei ihr war's ne zweite Fruchthöhle, die aber wohl leer war und mit einer schmierigen Blutung abgegangen ist. Mit dem andern Embryo war alles gut, der Kleine ist jetzt zwei Jahre alt und zum Anbeißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.