Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liliana2022 am 13.04.2022, 10:53 Uhr

Hilfe, kein Embryo zusehen

Hallo, ich hatte im Januar den 19 eine Ausschabung aufgrund einer fg..
Ich hatte danach eine Periode die am 19 Februar stattgefunden hat und 4 Tage ging.
Kurz danach wurde ich sofort wieder schwanger und habe zwei positive ssw Tests gemacht, sie waren sehr schwach aber trz sichtbar..
Jetzt bin ich einwenig überfordert.
Beim ersten Ultraschall sah man nichtmals eine richtige Abrundung.
Beim zweiten Ultraschall sah man dann schon deutlich einen kleinen Punkt und nebenan sowas wie Blut meinte meine Frauenärztin..
Letzte Woche Donnerstag war ich zur Kontrolle da und da war eine Fruchthöhle ganz gut zu erkennen aber nichts außer das.
Die Größe der fs war 1.04cm
Heute sollte ich wieder kommen und bei der heutigen Kontrolle konnte man einen dottersack mit Fruchthöhle erkennen.
Aber leider keinen Herzschlag des Embryos oder das Embryo überhaupt auf dem Bild.
Heute war die Größe der fs 1.19cm

ich habe seid einer Woche ein wässriges Blut in der scheide, die Frauenärztin meinte es könnte das Blut aus dem Bauch sein was noch da war.
Was denkt ihr darüber ?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, kein Embryo zusehen

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 12:06 Uhr

Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kein Embryo zusehen

Antwort von Liliana2022 am 13.04.2022, 12:09 Uhr

Eigentlich sollte ich jetzt in der 7 Woche sein aber die Ärztin meinte es könnte sich verzögert haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kein Embryo zusehen

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 13.04.2022, 13:27 Uhr

Vielleicht war dein Eisprung später und dadurch die Einnistung das kann schon sein.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kein Embryo zusehen

Antwort von mellomania am 13.04.2022, 16:07 Uhr

Da sollte längst was zu sehen sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kein Embryo zusehen

Antwort von Frankie91 am 13.04.2022, 19:55 Uhr

Hey, das ist echt nervenaufreibend, ich weiß.
Das Gute ist, dass mit jedem Ultraschall mehr zu sehen ist. Daran würde ich mich erstmal festhalten!
Wann ist der nächste Termin und wurde mal Blut abgenommen, um dein HCG zu bestimmen?
Was ich dir sagen kann: Meine letzte Periode war am 24. Februar und vor einer Woche konnten wir einen 4mm Embryo sehen. Also hat sich dein Eisprung vielleicht wirklich so doll verschoben. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.