Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Marie am 10.02.2018, 14:05 Uhr

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo du liebes Nervenbündel

Also erstmal, wenn deine gab sagt, das es 3 Tage mit der Entwicklung hinter her hängt, dann finde ich sollte sie auch sagendes es (auch gesunde) Abweichungen geben kann.
Ic weis jetzt leider nichts von dir. Weißt du per ovu wann du den ES hattest und kannst so gut wie ganz genau sagen wann du Schwanger geworden bist?
Wenn nicht, dann solltest du dir über solche Aussagen sowieso keine Gedanken machen!
Mein kleiner Wurm ist 2 Jahre alt und war von Anfang an nicht so groß wie der blöde Durchschnitt der miesen Gesellschaft.
Es gibt immer Richtlinien und werte die ein Kind zu erfüllen hat. Aber die sind oft einfach Kacke
Also mach dir deswegen keinen Stress bitte bitte tu dir und deinem Baby das nicht an

Und wegen den Blutungen,
Eine Freundin von meiner Mutter die hatte bis zum fünften Monat noch immer ihre Regelblutung! Und das Kind ist heute 20 Jahre alt, sehr groß und wohlauf.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig deiner Angst nehmen

Liebe Grüße von Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.