Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. .. ihr habt vielleicht im Expertenforum schon mein Drama um den Antikörper mitbekommen. ... Also heute stand jetzt fest. .. die frühe blutung hat tatsächlich zu Antikörpern geführt. Alles nur weil die Spritze vergessen wurde. Ich bin so verzweifelt. .. Die Vorstellung, dass mein Körper nun mein kind bekämpft ist so schlimm fur mich. Das sollte doch der erste Ort der Geborgenheit und Sicherheit sein... Ich habe so riesige Angst, dass meinem kind was passiert. Genau heute ist das erste trimester vorbei. .. mein inneres aufatmen hat genau 30 Minuten gehalten. Kennt sich irgendjemand mit diesem Thema aus oder hatte vielleicht selbst schon eine Schwangerschaft mit Antikörpern? Vielen Dank fürs lesen. .. Ps der titer ist 1:64 :(
Ach du meine Güte, wäre eigentlich die Aufgabe vom Arzt gewesen darauf zu achten. Ich würde die Praxis verklagen!
Kenne mich damit leider nicht aus
, aber es klingt schlimm. Ich drücke die alle verfügbaren Daumen.
LG Karo
Hey, ist das Deine erste Schwangerschaft? Ich bin mir nicht sicher, aber ist das dann nicht so, dass es für diese Schwangerschaft nicht wirklich eine Rolle spielt, sondern halt für Folgeschwangerschaften? Ich hab das vor viiiiiielen Jahren mal im Unterricht gehabt. Deswegen erinnere ich mich nicht mehr so wirklich. Wenn es schon eine Folgeschwangerschaft ist, bekommt man nicht am Ende der ersten auch so eine Spritze? Wäre da nicht auch schon eine gewisse Prophylaxe vorhanden? Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, was Du gerade durchmachst. Versuche trotzdem positiv zu denken. Es wird bestimmt eine Lösung geben. Ich wünsche es Dir ganz fest.
Ja, so ist auch mein Wissensstand. Wenn es die erste Schwangerschaft ist, ist es kein Problem. Nur können jetzt gebildete Antikörper das nächste Kind abstoßen. Ich würde mich noch mal beraten lassen. Nach dem ersten Schreck kann man das dann besser aufnehmen.