Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Hallo1986 am 09.02.2018, 19:31 Uhr

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Danke dir...
Ja ich versuche es... Und ich weiss ja das ich nichts daran ändern kann wenn es schief geht. Hätte nie gedacht das ich so zum nervenbündel werde

Das ist Grad echt ne challenge dabei positiv zu bleiben... zumal ich keine Ahnung habe was es bedeutet das es jetzt drei Tage in der Grösse hinterher ist...wobei meine gyn meinte das man sich am Anfang wo es noch so winzig ist auch mal schnell leicht vermessen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.