Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 09.02.2018, 13:24 Uhr

Versandapotheken?

haIIo zusammen,

kauft ihr eure nahrungsergänzung, aIso sowas wie femibion oder so in der echten apotheke oder vertraut ihr auch den versandapos?

Ig krissy

 
10 Antworten:

Re: Versandapotheken?

Antwort von Maroulein am 09.02.2018, 13:55 Uhr

Warum denn nicht,solange man nicht in irgendeiner dubiosen ausländischen Apotheke kauft-die liefern dir genau das gleiche,es ist nur günstiger da sie keine teuren Ladenlokale unterhalten,viel größere Mengen abnehmen und dadurch natürlich andere Rabatte von den Pharmaunternehmen bekommen als der Apotheker vor Ort ,und dank automatischer Sortiersysteme eben auch weniger Fachangestellte

Was sie die halt nicht bieten ist Individuelle Beratung vor Ort,ich bekomme bei meiner Hausapotheke generell Rabatt da ich Stammkunde bin

die meisten Nahrungsergänzungen bekommst du inzwischen auch bei dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von Regina87 am 09.02.2018, 14:20 Uhr

Ich bin Apotheker Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von r. am 09.02.2018, 14:32 Uhr

Aber willst nicht verraten was du dazu meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von Bärchen87 am 09.02.2018, 14:40 Uhr

Also der Arzt hat mir ja das Medikament empfohlen (also Femibiom) und dann hab ich geguckt wo ich es am günstigsten bekommen hab und hab es da bestellt und sogar schon nen Schnuller dazu geschenkt bekommen
Allerdings kann meine Apoteke vor Ort oft mit den Preisen mithalten und dann hole ich da. Die liefern dann sogar kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von Keksraupe am 09.02.2018, 14:49 Uhr

Grundsätzlich nur in der Apotheke "vor Ort"

Für ein Medikament fahre ich extra 15 km weil unsere Apotheke das nicht auf die Kette bekommt das zu bestellen und mir jedes verdammte Mal eine andere Marke aufschwätzen will (3x versucht...) seitdem fahre ich die 15km in die andere Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von Regina87 am 09.02.2018, 16:39 Uhr

Also ich Zahle eh nie den vollen Preis. Daher rechnet sich online eh net für mich.
Ich finde es jedoch schade, dass viele kleine Apotheken, mit den online dumping Preisen nicht mithalten können und so zu machen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken? Andauernd!

Antwort von Bonniebee am 09.02.2018, 17:43 Uhr

Ich bestelle seit Jahren bei den Versand-Apotheken, weil wir ziemlich abgelegen wohnen und hier wenig Apotheken sind. Das hat heute längst nichts mit Vertrauen zu tun, die Guten unter ihnen sind alles echte Apotheken, die also auch ein Ladenlokal haben. Mein Favorit ist versandapo.de. Ich bestelle aber auch manchmal bei Aponeo oder Aporoth. Ich würde aber nicht bei dubiosen Auslands-Apotheken kaufen, nur bei den inländischen mit guten Bewertungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken? Andauernd!

Antwort von r. am 09.02.2018, 19:55 Uhr

es ging tatsächlich um versandapo. hatte da bestellt und war dann unsicher. also gut zu hoeren... auch den anderen vielen dank für ihre antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von Mäusekind2015 am 09.02.2018, 21:12 Uhr

In der Versandapotheke, ist deutlich günstiger.
Schon 2 Schwangerschaften lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versandapotheken?

Antwort von Februarmami2017 am 13.02.2018, 12:01 Uhr

Ich kaufe femibion bei ShopApotheke, genau das selbe wie in der normalen Apotheke nur günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.