Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrinchen am 09.02.2018, 10:11 Uhr

Gelb brauner Ausfluss

Hallo,

ich bin in der 9. SSW ab morgen in der 10. und hatte am Montag einen FA Termin. Da war alles super. Seit zwei Wochen habe ich so gelben Ausfluss. Wurde auch nachgeschaut alles ok.
Am Mittwoch hatte ich dann morgens so ganz leicht hellbraunen oder gelb-braunen Ausfluss und bin dann zum FA gefahren. War alles ok und ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Bin nun krank geschrieben.
Leider habe ich diesen gelb-braunen Ausfluss noch immer. Der Ausfluss ist eher flüssig. Nicht den ganzen Tag sondern immer mal wieder.

Ist das ein schlechtes Zeichen? Hab solche Angst und mache mir so viele Gedanken.

 
3 Antworten:

Re: Gelb brauner Ausfluss

Antwort von MeioMei86 am 09.02.2018, 10:35 Uhr

Hey,

es kann gut sein, dass du miniminimini Kontaktblutung hast. Dann kann der schon mal farblich etwas anders aussehen. Der Ausfluss in der SS ist normal.

Solange der Arzt dir positives bestätigt, kannst du dich beruhigt schonen.

Liebe Grüße
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelb brauner Ausfluss

Antwort von Regina87 am 09.02.2018, 11:38 Uhr

Hätte/ habe ich auch. Bei mir ist es tatsächlich Urin. Ich habe seit der Frühschwangerschaft das Problem. Der Ausfluss selber ist cremefarbenen aber da dann hin und wieder Urin dazu kommt, wird er Gelb bis dunkel Gelb
Bin jetzt Ende 22 SSW und der kleinen Maus geht es prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelb brauner Ausfluss

Antwort von Bärchen87 am 09.02.2018, 14:43 Uhr

Ich hatte schon zweimal ne bräunliche Schmierblutung. Muss auch Magnesium nehmen und schonen. Den Krümeln gehts gut. Der Arzt sagt kein Grund zur Besorgnis, er sagt kann in der FrühSS immer wieder dazu kommen und solange im US alles gut ist(also kein Hämatom o.ä. Sichtbar) bräuchte man sich keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss. Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein ...

von Sofyy 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss - bedeutet das was? 9 SW

Ich hatte heute zum ersten Mal gelben Ausfluss - normal? Ich war ja auch die, die das mit dem Brennen vorgestern gefragt hat - ohne Befund. Nun ist das Brennen besser, aber der Ausfluss hat sich verändert von weiß zu gelb. Roch aber normal. Kann es sein, dass mein Körper ...

von FelixMama14 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern leicht rosanen Ausfluss und heute etwas gelblichen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 4. SSW. und auch meine erste . Also alles noch ganz frisch.. Nun hatte ich gestern Abend einmal so leicht rosanen Ausfluss, danach war ich dann duschen und bis eben nichts mehr gewesen, jetzt gerade eben etwas gelblichen Ausfluss. Ich habe ...

von Kleine-Cat84, 4. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss in der 7. ssw

hallo und noch eine frage, hatte oder hat jemand hin und wieder gelblichen ausfluss in der ss? vor allem vielleicht gerade in der frühschwangerschaft? heute morgen hatte ich im bett einen kleinen gelben fleck und in meiner hose waren auch ein wenig gelbliche flecken. sorry ...

von Kathyli88 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Hi! Sorry, ist ein etwas ekliges Thema, aber ich muss trotzdem mal fragen: Ich bin Ende der 9. SSW. Gestern und heute hatte ich jeweils um die Mittagszeit einen kleinen "Schwall" gelblichen Ausflusses: einen Glibberklecks in der Unterhose und Schleimfäden beim Abwischen. In ...

von KaisKiste 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Ich bin's noch mal!als ich gerad auf Toilette war sah ich gelb flüssigen schleim aus meiner scheide Tropfen (sry für die ausführliche Aussage)und als ich es ab geputzt habe war es so wie leicht gelb weißlicher zervixschleim der so etwas dick flüssiger war!gestern und vorgestern ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Rat bzgl gelber ausfluss!

Hallo leute bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein. Bin in der ? 20.ssw unf habe wieder gelblichen ausfluss (leicht gelb sehe es auf der slipeinlage). Ich habe das schon mehrmals beim arzt angesprochen aber alles ok ph wert liegt auch immer zwischen 4 und 4, 7. Hatte ...

von isabellm., 20. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss

hall liebe werden mamis und mamis, ich weiß ihr könnt nicht hellsehen nur brauch ich mal rat bin es+7 so ungefähr seit gestern drückt es mir ständig auf der blase und heute hatte ich gelbliches ausfluss hatte das auch jemand von euch bevor er wusste das er schwanger ist...? oder ...

von MedinaMelissa2 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.