Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.02.2018, 20:52 Uhr

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Na, wenn du normalerweise einen 32-Tage-Zyklus hast, dann ist deine Schwangerschaft also jetzt nicht 3 Tage zurück sondern sogar einen Tag weiter wie gedacht. SO !!! würde ich mal denken... Auf die Sichtweise kommt es an.

Mein Arzt hat erst gesagt ET ist am 10.09 - trotz das er wusste ich habe auch einen 32-Tage-Zyklus und ich ihm sogar ES sagen konnte und wann GV. Er meinte erst einmal die 28 Tage ansetzen zu müssen, wohl wissend das es nicht passt. Hieß, obwohl ich bei 5+4 war - und er auch meinte, Bild passt dazu perfekt, stand auf der Schwangerschaftsbescheinigung 7te SSW (weil 6+1). Beim nächsten Termin 2 Wochen später sagte er dann, je nachdem wie ich jetzt messe sind Sie in der 7ten oder 8ten SSW - und hat gemeint den ET werden wir wohl in Richtung 20.09 verschieben müssen. gerechnet hatte ich mal - anhand meines ES den 14.09 evtl 15.09 - irgendwas in der Richtung wird es wohl werden.

Und weißt du was, mein FA ist immer noch super zufrieden und sieht es entspannt.

Also lass dich nicht kirre machen, in dem Stadium ist echt alles möglich und wie gesagt am Ende ist es eh ohne Belang weil jedes Kind das 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach ET geboren wird zeitgerecht geboren wird. Die rechnen also wirklich schon damit das es eher ungenau ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.