Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba, 21. SSW  am 18.11.2014, 10:40 Uhr

...auch nicht ganz korrekt!

Ein individuelles BV wird ausgestellt, wenn Leben ODER DIE GESUNDHEIT von Mutter oder Kind in Gefahr sind. Es gibt die typische anfängliche Schwangerschaftsübelkeit, weswegen man oft krank geschrieben wird (was ich auch absolut iO finde. Ich habe bspw bis zur 18. Woche mehrmals täglich stark erbrochen). Dann gibt es die darüber hinaus gehende Schwangerschaftsübelkeit, bei der man nicht mal Wässer bei sich behalten kann und KH Besuche nötig sind. Diese kann sogar die ganze ss anhalten. Laut Studien leiden 1 bis 10 von 100 Schwangeren darunter. Und DANN darf der Arzt ohne Probleme wegen eben dieser nicht behandelbaren Sache ein individuelles BV ausstellen. Eben um die Gesundheit beider zu schützen. Habe mich damit lang und breit auseinander gesetzt weil ich große Angst hatte, dass es bei mir nicht aufhört. In unserer Gruppe sind auch mehrere Frauen, die schon im KH waren und laufend noch abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.