Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 8. SSW am 02.04.2021, 15:53 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hey
Ja, mittlerweile hat denn auch mal meine FÄ bestätigt, dass ich schwanger bin und nochmal nen aussagekräftigen US gemacht. Das Herzchen war zu hören, ich hoffe nur, dass das auch so bleibt. Aber ajajaj, wie müde kann ein Mensch sein? Außer liegen passiert bei mir im Moment nicht viel, mich macht alles völlig fertig und schlapp.
Krass, was Du da alles durchmachen musstest und wie viele Sorgen Du gehabt haben musst... Keine schöne Vorstellung, auch wenn Ihr so belohnt wurdet... Dennoch zählt das wieder zu den Dingen, die man im Leben nicht braucht! Bei mir war es wirklich nur so Schmier...der ist jetzt seit knapp zwei Wochen wieder weg...gestern nochmal so ein mini bisschen aber vielleicht ist das auch einfach normal und ich sollte mir weniger Gedanken machen.

Dir schöne Ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.