Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julienmami  am 22.03.2021, 13:02 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hallo MaAn,

Sorry das ich jetzt erst auf deine Frage antworte. Wenn du 6+4 SSW bist bist du in der 7.ssw
Manchmal hat man Glück (kommt auch auf das Ultraschallgerät von deiner Ärztin an) und man sieht schon ein kleines flaggern (das schlagende Herzchen) manchmal sieht man es aber erst auch an 7+ oder noch später. Meine Hebamme rät immer dazu nicht vor der 9.ssw also 8+ zum Frauenarzt zu gehen denn bis dahin sollte man auf jedenfall was sehen.
Das ziehen was du beschreibst klingt eher nach Mutterbänder die sich dehnen denn deine Gebärmutter wächst ja.
Meine Schwester hatte damals eine ELSS und glaub mir sie hatte schmerzen das kann man sich nicht vorstellen sie konnte sich keinen Millimeter bewegen.

Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen das du endlich deinen Krümel sehen kannst und du Gewissheit hast.
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.