Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robbe84 am 12.03.2021, 8:47 Uhr

Windei? Update und dann Schock

Hallo alle zusammen, ich hatte ja vor ca. einer Woche einen Beitrag verfasst über ein mögliches Windei in der 7SSW (6+5).
Gestern war mein zweiter Termim bei 8+1.
Ja die Fruchthöle war nicht gewachsen und leer. Da dachte ich schon na klasse. Dann sah ich ein Stück daneben, ein Flackern im Bildschirm und fragte meine Frauenärztin was ist das? Sehen sie das auch? Dann schalte die dort hin und was finden wir, eine zweite Fruchthöle mit Embryo und Herzschlag. Ich war so geschockt und meine Tränen liefen. Sie sagte das es aber angeblich zu klein sei mit 3mm( wohl so 6+4). Jetzt hoffe ich das es sich noch gut entwickelt. Drückt mir die Daumen.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Windei? Update und dann Schock

Antwort von Madlene. am 12.03.2021, 9:19 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, und dich auch
Wann hast du wieder termin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Update und dann Schock

Antwort von Robbe84 am 12.03.2021, 10:24 Uhr

Danke für's Daumen drücken.
Ich habe am 23.03. wieder Termin und hoffe es ist gewachsen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Update und dann Schock

Antwort von Dani_S_punkt, 17. SSW am 12.03.2021, 14:03 Uhr

Hallihallo,

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich und dein Krümmelchen

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Update und dann Schock

Antwort von Robbe84 am 12.03.2021, 17:05 Uhr

Ich danke dir! Ich versuche positiv zu denken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.