Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 6. SSW am 19.03.2021, 20:19 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hallo liebe Kinderüberraschung,
cooler Nickname
Auch Dir vielen Dank für Deine ehrliche Antwort, ich weiß das sehr zu schätzen. Gerade weil so Nachrichten schwerer zu überbringen sind als ein „‚mach dir keinen Kopf“.
Kannst Du mir den Unterschied vielleicht grad kurz erklären zwischen FG und MA?
Habe es weiter oben schon versucht zu erklären (ich hab sogar Fotos davon, aber das kann man ja keinem antun ), das sind weder Blutungen noch Sturzbäche. Es passt alles auf ein Blättchen Klopapier und ist das, was sonst halt nass von Pipi abgewischt dann in bräunlich... Hört sich alles schlimmer an, als es sich bestimmt darstellt...aber wenn man noch nicht in so einer Situation war, dann weiß man nicht, was normal ist und wie es aussehen muss und bei was man sich Gedanken machen muss. Gedanken über‘s Wochenende helfen jetzt ja nun ehrlich gesagt auch nichts...meine FÄ hat wohl frei Was mich nur so sehr wundert: mir ist NULL schlecht, dabei sagen doch alle, man kotzt sich die Seele aus dem Leib... Manchmal denke ich, es ist alles fein, dann mache ich mir wieder nen Kopf, weil so manche Dinge zu viel sind (Schmier) oder fehlen (Ziehen der Brüste, Kotzerei)...
Aber kann es denn sein ab der 6. SSW jeden Tag so einen bräunlichen Ausfluss zu haben, ohne dass gleich was Schlimmes ist? Also, kann es normal sein? Normale Schmierblutungen? Du siehst, ich bin hin- und hergerissen...
Hab einen schönen Abend, vielleicht antwortest Du ja nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.