Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyjana am 14.03.2021, 7:16 Uhr

6 Tage Überfällig TEST negativ

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich 6 Tage überfällig aber gestern Abend war der Test eindeutig negativ! War jemand schon mal in derselben Situation?
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: 6 Tage Überfällig TEST negativ

Antwort von MaViMa am 14.03.2021, 10:47 Uhr

Hallo Lilly

Ja tatsächlich im November. Ich hatte eine Zyste hab dann wie so ne Art Pille progynova genommen damit eine Blutung einsetzt... am besten lässt du es vom FA abklären.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage Überfällig TEST negativ

Antwort von Dani_S_punkt, 17. SSW am 15.03.2021, 13:42 Uhr

Hallo,

Ja war bei mir so, letzten Dezember..der Test war erst positiv als ich fast 3 Wochen überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage Überfällig TEST negativ

Antwort von Lillyjana am 15.03.2021, 13:45 Uhr

Heftig...habe leider erst morgen einen Termin aber Zyste könnte bestimmt sein weil ich links am Eierstock Ziehen habe vor allem wenn ich das Bein anhebe ...
Hab schon echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 Tage nach GV Test positiv?

Huhu, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat... Am 20.10. hatten wir einen kleinen "Verkehrs"unfall....also Gummi geplatzt. Seit 2 Tagen ist mir richtig unwohl....ganzer Tag übel...Brüste tun weh...meine Haut ist berührungsempfindlich....dauermüde und nah am Wasser ...

von Mami77 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Viele Tage nach dem ES macht ein SS-Test Sinn?

Hallo, keine Angst, ich bin NICHT ET + 4 und erhoffe mir schon was zu sehen. Ich bin heute ET+13 (Ovu-Test gemacht), morgen ist vielleicht mein nächster NMT. Allerdings schwankt mein Zyklus sehr. Mal sind es 32 Tage, mal 26. Auf ...

von Zwerg1511 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mich heute endlich positiv getestet. Laut Test bin ich in Woche 1-2. Allerdingd habe ich seit vier Tagen braune Blutungen mit „Fäden“ ich habe viel recherchiert und die ...

von Rabia Y., 2. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

ES+17 Test wird seit 6 Tagen nicht stärker

WHey, Ich habe vor 6 Tagen leicht positiv getestet…seit ein paar Tage bleiben die Tests wie sie sind und werden nicht stärker…bin ganz traurig… ich nehme seit 3 Tagen Progesteron… hatte jemand schon einmal nicht stärker werdende Tests? Und nein, die Stärke der Tests ist nicht ...

von BitteNochEinBaby 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv, 2 Tage später hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag einen Test gemacht, der war positiv. Hatte am Tag zuvor Harndrang wie verrückt und deshalb hab ich den Test gemacht. 2 Tage später jedoch kam die Blutung. Heute geht sie weiter und wird eher intensiver. Ich hätte sonst an dem Tag auch ...

von Maggie94, 3. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage vor der Periode Positiv Test

Hallo ihr lieben ich bin 22 Zyklus Tag habe 7 schwangerschafstests gemacht alle positiv war auch beim arzt Er meinte frühestens 3 Woche morgen er hat mir Blut ab genommen morgen weiblich das Ergebnis können ja schlecht alle tests falsch sein drückt mir die Daumen Meine ...

von sieistgeizig, 3. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.