Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 12. SSW  am 19.03.2021, 20:53 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hey liebe MaAn,

Missed Abort nennt man auch verhaltene Fehlgeburt. Gib dass mal bei Google ein, da bekommst du sofort gute Erklärungen. Mir hat der FA gesagt, dass es alles nicht von alleine abgeht und man eine Ausschabung benötigt, die ich auch hatte. Andere würden dem vielleicht widersprechen, denn möglich ist auch ein Abgang von alleine, aber der kann sich möglicherweise lange hinziehen. Und nur mit Tabletten alleine wollte ich es nicht machen. Mein FA riet mir davon ab und ich wollte dann auch ein schnelles Ende. Ich würde an deiner Stelle aber nicht daran denken, ich weiß dass du dass nicht gerne hören wolltest, aber zuerst hoffnungsvoll und positiv zu denken finde ich immer am besten.

Fotos von Ausfluss, Blut oder so haben schon einige hier reingestellt, die haben dann halt besonders darauf hingewiesen, so dass jeder wusste, ob er dass Bild anschauen will oder nicht.

Jede Schwangerschaft ist anders, so dass ich dir deine Frage bzgl. Schmierblutungen nicht wirklich beantworten kann. Symptome können auch unterschiedlich sein. Mir war gelegentlich flau im Magen, aber nicht lange und richtige Übelkeit mit Erbrechen hatte ich nie.

Progesteron nehme ich selbst auch 1 Mal Abends aufgrund der FG im November.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.