Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn am 21.03.2021, 10:17 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Guten Morgen und lieben Dank für Deine Antwort!
Ach wie lustig, direkt im Doppelpack? Ich bewundere alle Zwillingseltern, für mich wäre das noch unvorstellbarer als ein Baby...so viele Arme, würde ich denken, habe ich gar nicht Dass es am Ende natürlich geht, ist klar, aber das sind eben so die Gedankenspielchen...
Du, ich würde Dir sehr gerne sagen, wieso sie nicht mehr gemacht hat...ich weiß es nicht, werde es aber am Donnerstag ansprechen. Finde es unmöglich mich 1,5 Wochen so im Ungewissen zu lassen - und damit meine ich nicht die SS ansich. Wenn man nichts sehen kann, alles fein, da kann sie ja auch dann nicht mehr zu sagen. Aber so die Fragen, die man einfach hat...wär halt schon etwas gewesen, ich hätte da ein paar von beantwortet bekommen.
Ich bin also dann mal guter Dinge, dass man Donnerstag, 6+3, was sehen kann. Hab bisher schon 2kg zugenommen Bin sehr gespannt, was mich erwartet und versuche mich bis dahin nicht verrückt zu machen. Das, was schmiert, ist ja braun...vermutlich also alt. Zumindest ist das jetzt mal so meine Hoffnung
Hoffe es geht den Twins gut und Du hattest eine schöne SS!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.