Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julienmami  am 19.03.2021, 9:49 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hallo,
Ich möchte dir auch gern Antworten.
Ich kann deine Unsicherheit vollkommen verstehen. In der Regel sieht man erst ab der 6. SSW etwas aber auch da gibt es Ausnahmen. Die meisten Ärzte erwarten einen Herzschlag ab der 7.ssw
1½ Wochen machen da also wirklich viel aus. Gerade am Anfang entwickelt sich das krümelchen rasant ab der 12. SSW wächst es dann bloß noch.
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht außergewöhnlich die Gebärmutter wird besser durchblutet oder es kann auch Mal zu einem Hämatom kommen was langsam ablutet. Du kannst 2 Mal täglich 150 MG Magnesium nehmen das entspannt die Gebärmutter (wurde mir damals von meiner Hebamme empfohlen) auch kannst du wenn du zu sehr verunsichert bist dir jederzeit eine 2 Meinung holen. Auch eine Hebamme kannst du jetzt schon in Anspruch nehmen diese haben viel mehr Zeit für ihre Patienten als ein Arzt.
Da ich auch schon 2 FG hatte kann ich dir sagen das du da auf jedenfall mehr blutest als bei einer normalen Periode, es kommt Gewebe mit und man hat Unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie wehen also stärkere schmerzen als bei der Periode.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht alles gute julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.