Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 7. SSW am 27.03.2021, 12:43 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Yes, es war was zu sehen. Aber wir mussten alle seeeeeeeeehr geduldig sein. Anfangs war die Fruchthöhle mit Sack zu sehen, mehr aber nicht. Dann hat sie mit ihrem Stab ziemlich in mir rungewühlt und tadaaaaaaa, als die beiden Helferlein mit der FÄ mit der Nase am Monitor standen, hat da was geschlafen. Muss zugeben, ich hab da nichts gesehen, bin aber stolze Besitzerin eines Ultraschallbildes
Der nächste Termin ist jetzt in 4 Wochen...ich bin gespannt und hoffe so so so sehr, dass dann alles unverändert pocht
Hab einen schönen Samstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.