Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 20.03.2021, 13:54 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hallo dein test sieht gut aus klar hinkt der hcg auch beim sinken nach doch das glaube ich nicht. Versuch mal Magnesium evtl. Reicht das schon aus.
Ansonsten ist es so früh ein alles oder nichts Programm.
Doch es kommt eben auch häufig zu schmierblutungen wenn sie der Embryo tiefer einnisten.
Solange du kein Fieber, richtig starke Schmerzen bekommst musst du nicht zum Arzt. Selbst wenn es zum Abgang käme kann der Körper das alleine.
Was ich machen würde wäre Montag in Praxis Anrufen und um ein blättert hormone/progestanwert zu überprüfen.
Evtl. Brauchst du unterstützend was.
Ich hatte zu Beginn immer Blutungen. Meine Ärztin meinte irgendwann mal ,evtl. Braucht der Körper ein tick länger um zu begreifen das er schwanger ist. Bzw gab ich ein kleines september so das es wohl da immer geblutet hat nur wenn gleich zusätzlich Progesteron bekomme ist das nicht der fall.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.