Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 18.03.2021, 22:42 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Hallo. anhand deines SStests kann man leider keine intakte Schwangerschaft feststellen. aber, wenn du heute erst 5+3 bist, warst du am Montag dementsprechend sehr früh beim FA und es ist normal, dass man zu dem Zeitpunkt nichts sieht. Es ist normal, dass deine FA einfach deinen Termin um eine Woche verschoben hat, wie eben gesagt, du warst einfach auch (meiner Meinung nach) zu früh beim Arzt. Wenn sie nächste Woche nichts sieht, dann wird sie auf jeden Fall deinen HCG- Wert kontrollieren.
Solange deine Blutungen nicht periodenstark oder stärker sind, können Schmierblutungen gerade auch in der Frühschwangerschaft schon auftreten. ich hatte bereits zwei FG und glaube mir man merkt auch den Unterschied zwischen Schmierblutungen und Abgang.
Nächste Woche sieht man dann auf jeden Fall die Fruchthöhle. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.