Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 6. SSW am 20.03.2021, 11:08 Uhr

Unsicherheit hoch 10

Guten Morgen
Ich kann mich nur wiederholen: wenn nur diese Unsicherheit nicht wäre... Ich fühle mich gut, „als wenn nichts wäre“ (auch das kann man sicherlich gut und auch schlecht deuten), aber ich glaub ich lese einfach zu viel. Es stehen soooooo viele Dinge im Internet, die man ja dann gerne für sich übernimmt. Ich bin auch hier keine Paniktante, hab ne schlimme Krankheit hinter mir und vertraue sicherlich nicht auf google. Aber: ich habe auf der linken Beckenseite (dann ne Handbreit in die Mitte Richtung Bauch) weit nee Woche ein Ziehen. Kann alles sein, ne?! Liest man aber Google, dann ist eine ELSS nur auf einer Seite bemerkbar. Rechts merke ich gar nichts. Und wenn dann noch dieses „keine Übelkeit“ dazu kommt und latente LWS-Schmerzen (die ich aber seit 20 Jahren durchgehend habe - für mich also nichts Neues) gepaart mit dem Schmier...dann rödelt das Köpfchen ganz schön. Kann man wohl auch nichts gegen tun außer abwarten...
Ich versuche es mal mit dem Bild, aber spektakulär ist es nicht...reicht dennoch, um mich zu beschäftigen. Also, Achtung, Schmierbild.

Lieben Dank Dir für Deine ehrlichen Worte :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.