Mitglied inaktiv
Huhu Mädels, ich hoffe auf eure erfahrung. Ich bin 40 jahre alt, habe eine 13jährige Tochter. Seit September 2019 versuche ich mit meinem neuen Partner schwanger zu werden. Im Frühjahr 2020 hat es dann auch geklappt, leider mit MA und AS Ende Mai (11. Woche). 3 Tage nach der AS hat meine FÄ lediglich gesagt "bis nächstes Frühjahr zur Krebsvorsorge". Kein Kontrolltermin mehr, keine weiteren Vorschläge. seitdem quäle ich mich von monat zu monat und bin immer wieder enttäuscht, weil es nicht klappt. ich hab echt gedacht, mein körper weiß noch wie es geht. immerhin war ich ja kurz schwanger. Jetzt hab ich am 29.03. wieder nen Termin bei der FÄ. Gibt es noch irgendwas, wonach ich sie fragen kann, ohne dass sie mich direkt in die Kiwuklinik abschiebt? Was können "normale" Ärzte noch untersuchen, verschreiben.... usw. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Vielen DANK!
Ein kleinen Hormonstatus
Ovaria Globuli oder Clomifem
Ab Eisprung 2 x täglich Progesteron
Würde ich mal ansprechen
Hallo Hasi1980 ... Ich erinnere mich an dich. Du hast im Dezemberbus gesessen, oder?
Frag doch mal nach einem Schilddrüsen-Check und lass deine Blutgerinnung testen. Beides kann zu frühen Abgängen und Fehlgeburten führen.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Ich bin mit 41 schwanger geworden und hab Ende November ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch klappt
Die letzten 10 Beiträge
- 36 Jahre .. ssw 5+3 große Ängste
- Einseitiger Kinderwunsch
- Schwanger mit 41!!!
- ungeplant Schwanger mit 40
- 12 Monate Abschied vom Kinderwunsch... oder doch nicht?!
- Normal ?
- Zweites Mal schwanger mit 36, hoffentlich diesmal ohne Fehlgeburt... wo sind Mitbetroffene?
- Schwanger 7 Tage vor Eisprung ??
- Durchfall 😖
- Steigerung