Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dashenka am 15.02.2021, 17:18 Uhr

Ich werde immer fetter

Huhu,
Ich hab mich gestern im Sport-studio eingeschrieben.
Die haben voll Stress gemacht, ob ich das mit dem Arzt abgeklärt hätte und es wäre besser für jede Schwangere ordentlich zuzulegen, damit man sein Baby danach ordentlich versorgen könne.
Wir haben denen dann erklärt, dass ich lediglich gemütlich auf dem Laufband gehen möchte, bzw. locker auf dem Rad fahren möchte.
Die sind hier irgendwie alle der Ansicht, dass Schwangere nur das Schonprogramm haben sollten.
Ich bin zwar nie täglich Rad gefahren, aber wenn dann schon beachtliche Strecken.
Also ich persönlich denke, ich habe keine Probleme.
Der Muttermund ist mit 4,7 gut verschlossen.
Keine Blutungen, keine Wehen.
Nur meine Brust hat eine stärkere rötliche/bläuliche Verfärbung oberhalb der Brustwarzen. Aber das halte ich nicht für gefährlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.