Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi, 32. SSW am 15.02.2021, 10:00 Uhr

Ich werde immer fetter

hmm, ja das mit dem gechlorten Wassr kenne ich aus Amiland, das mag man ja nicht scwanger shon nicht trinken. Vielleicht weiter gucken ob es nicht doch alternativen zu kaufen gibt oder bestellen?

Das mit der Risikoschwangerschaft aufgurnd des alters kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Ich bin 39 und mit dem ersten Kind schwanger. Wie gesagt, ich mache auch noch "sanften" Sport wenn ich Zeit habe und setze ich im Schritt und Trab auf mein Pony (ja sie ist auch bequem zu sitzen und super brav) da wirrd die Kugel auch gut geschaukelt ;) . Du solltest nicht hinfallen oder dich überanstrengen. Joggen ist bei mir auch nicht mehr möglich in der 32 ssw jetzt, da ich es eben auch nicht trainiert habe.

Will nicht sagen du sollst oder musst Sport machen, da ich nicht weiß ob du irgendwelche SChwangerscahftsbeschwerden hast oder Vorzeitige WEhen oder ähnliches die das Verbieten. Das Alter ist jedoch keinesfalls ein Hindernis. ;) Es hört sich aber so an als wenn du keine Körperlichen Gebrechen hast und es dir eigentlich gut tun würde wenn du etwas Yoga oder ähnliches machens würdest. Alles was Hüpfen oder andere ERschütterungen beinhaltet würde ich weglassen (es gibt genug Angeote im Internet ;).

Wenn es kein Programm für SChwangere gibt, heißt es auch, dass die keine Erfarnung haben? Ist eine Unterstellung, aber wende dich doch sonst Telefonisch oder so mal an deutscha Ärzte oder schau dir an was andere sagen zum Sport in der Schwangerschaft. Meine Frauenärztin hat mir zB. nicht verboten zu reiten. Sie hat mir nur geraten nichts gefährliches mit meinem Pferd zu machen ;) oder eben auch keinen MArathon mehr zu laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.